Beiträge von goFFT
-
-
Kann ich nur bestätigen. Ich geh mit meiner Frau regelmäßig wandern, hier am Feldberg im Taunus, und da läuft man parallel an der Straße in den "Berg" hinein. Ich war selbst Petrolhead, es ist unerträglich hier geworden. Fuhr sonst regelmäßig auch mit dem Rennrad den Feldberg hoch, macht keinen Spaß mehr, hier werden regelmäßig die Porsche McLarens und Porsche "ausgefahren".
-
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, verwende meine Autoschlüssel schon eh und je unabhängig vom Schlüsselbund und die Handyoption als Schlüssel war auch ein Punkt für mich was dafür gesprochen hat. Bedenke auch, dass du durch die Ladeschale ein zusätzliches Mikrofon verbaut bekommst, mehr auf den Beifahrer ausgerichtet, könnte vielleicht noch dafür sprechen.
-
hey, ich nehme mal an, dass das Display beim LCI genauso heiß wird?
Ich würde mir gern ein Folie auf das Display ziehen, könnt ihr da was empfehlen? Wichtig ist mir, das es nicht blendet, spiegelt, keine Fingerabdrücke und das es natürlich die Nutzung nicht einschränkt.
-
Hey, ich hatte eine ähnliche Frage, da ging es aber eher um den Verbrauch, dort wird auch nur der Hauptnutzer getracked. Man kann in der App nur einen Nutzer verknüpfen, also sollte das nicht für den Nebennutzer gehen. Du kannst aber über Android Auto oder CarPlay diese Funktion nutzen, das müsste das jeweilige Handy dann den Standort des Autos anzeigen.
-
Bin ich schwer dafür, finde die Idee gut. Frag mal euren I4 wie ein M5 klingt.
-
Bestell in Zukunft den Newsletter einfach ab und du hast Ruhe, dann hättest die Mail bestimmt nicht übersehen.
Verstehe auch die Aufregung nicht und auf diese Premium "getue" gebe ich rein gar nichts. Hier liegt es einfach an deinem Autohaus was nicht "Premium" unterwegs war. Mein Alter Golf GTI hatte mit Filz ausgelegte Türen, ist das Premium? Wenn wir ständig Vergleiche ziehen wird es nicht besser.
Aber was ich sehe, hier wird wieder gemeckert und der Fehler wird woanders gesucht, wir sind echt eine Meckernation, echt schlimm. Ein Blick auf das Nummernschild hätte einfach mal gereicht, mal beim Autohaus angerufen warum man nicht erinnerst werden kann und gut ist.
-
Bin jetzt aus dem Italien Urlaub zurück und bin vom Verbrauch und Plug and Charge begeisterter 🤩.
Das Auto ist ein Traum!
Bei welchen Anbieter funktioniert Plug and Charge somit problemlos?
-
-
Eine Supermarktkette ist Vorreiter was die Zahlmöglichkeit angeht und verzichtet auf eine Lade App, hoffe das bleibt. Ich nutze auch die Chargeapp (sogar CarPlay App vorhanden, sehr schick) sodass ich immer in Zukunft auswärts checken kann und muss, da ich nicht zu Hause laden kann.