Danke für deinen Kommentar
Ich habe nicht erwartet, dass sich jemand rechtfertigt, würde nur gerne verstehen, was bei den Leuten in den Köpfen vor sich geht.
Der ganze Thread trägt den Titel "Brauche Hilfe" und im ersten Beitrag wird das gesamte Fahrzeug auf AR reduziert. Also anscheinend ist es nicht sonderlich wichtig, ob es ein BMW, ein Tesla, ein Kia oder Hyundai ist.
Meiner Meinung nach, nehmen die technischen Spielereien in den letzten Jahren überhand. Die Leute verlernen das Autofahren, weil sie sich nicht mehr drauf konzentrieren müssen, sie sind teilweise mit dem Auto und den ganzen Funktionsumfang überfordert. Und das wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ich hätte mir den M50 am liebsten mit noch WENIGER Features bestellt. Aber das geht nicht mehr. Die Autos werden mit immer mehr unnützen Zeugs voll gepackt, werden immer teurer und schwerer. Und alle finden das super fancy. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Und so alt bin ich noch gar nicht, mein erster BMW war ein E30
Ich seh das anders, Technischer Fortschritt gehört dazu, klar, man muss sich damit anfreunden und es akzeptieren. Man hat ja auch erfolgreich zu Hause die Wählscheibe des Telefons hinter sich gelassen
Die Assistenten werden immer besser, im i5 Probegefahren, sehr schön, ich freu mich darauf was kommt. Ich bin ehrlich gesagt froh, das das autonome fahren fortschreitet, weil die Menschheit schon eh und je nicht Autofahren kann, oder lass es mich so sagen, die Unterschiede sind gewaltig. Technik schreitet in allen Bereichen voran, zu Hause am Handy, sonst wo. Die Sprachbedienung wird auch elementar in der Zukunft sein, deswegen werde ich diese zu 90 % im i4 dann nutzen.
Das AR Feature fand ich auch anschaulich, find ich gut das es in LCI gekommen ist, ich bin aber jmd je mehr Technik desto besser.