Konnte heute um 7 die Klimaanlage einschalten
Beiträge von Daiyama
-
-
Naja so schlimm ist es noch nicht.
Den Server werden sie bestimmt bald wieder flott bekommen. 😉😂
-
Ich wollte gerade mein Europa-Karten-Update ziehen und im BMW Download Manager kommt beim login und dann Weiterleitung auf die Webseite immer "Dieser Server kann nicht gefunden werden" (rsu.bmw.de).
Hat sonst noch jemand gerade Probleme?
-
Also zumindest bei uns im Umkreis haben die Händlerwerkstätten teils 4- 6 Wochen Vorlauf so voll sind die.. entsprechend halt für Laufkundschaft keine Kapazität, gerade halt auch für Garantiefälle weil die kein Geld in die Kasse bringen so wirklich..
Mein Händler blockt schon aktiv Termine aus für gute Kunden, damit die nicht so lange warten müssen.. der kann sich gar nicht retten und die Werkstatt ist eigentlich immer voll belegt bis unters Dach..
PS: Das meiste Geld wird eh im Service verdient und nicht im Verkauf.. der VK ist eher so ein Leckerli
Wenn die Werkstatt so ausgebucht ist, spricht das ja eigentlich nicht für die Qualität der Fahrzeuge, oder?
Eigentlich sollte es umgekehrt sein. Am Autoverkauf verdienen und eine Werkstatt sollte nur bei Unfall nötig sein….
-
Dann scheint man wohl genügend Kunden zu haben und muss sich wohl nicht um potenzielle Kunden bemühen. Auch ne Einstellung...
-
Aktuell noch:
Allego,
Aral Pulse
Eon Drive
Mer
Ab 1.4. dann Shell recharge statt Allego
-
Ich habe gerade eine Mail bekommen, dass die Preise ab 1.4. angepasst werden. Ich konnte in der angehängten Preisliste aber keine Änderung im Inland feststellen. Ihr? Oder betrifft es nur Auslandspreise (war mir zu kompliziert).
-
Hat glaube ich, etwas mit der geänderten Aerodynamik im Unterboden zu tun.
-
und wenn der nicht rabattierte Preis bei BMW niedriger ist, als bei Mercedes der rabattierte Preis, dann kaufst du lieber bei Mercedes?
-
Naja, ein Agenturmodell nur für einen Teil der Modellpalette ist natürlich auch etwas dämlich.
oder Absicht.