Danke!
Apple ist Meister Einstellungen tief zu vergraben....
Danke!
Apple ist Meister Einstellungen tief zu vergraben....
Danke, mache ich das im Auto oder in iOS?
Kann ich das auch in ABRP abstellen? Nervt etwas, Cockpit immer die weiße ABRP Fläche ohne Funktion zu sehen?
Danke
Dann werde ich da wohl mal nachfragen.
Super, ich habe auf die Mail von BMW Charging geantwortet, in der sie mir den Eingang meiner Bestellung einer Ladekarte bestätigt haben.
Kam auch eine Mail zurück, Ticket eröffnet und einem Link, falls ich mal schauen möchte ,ob mein Problem auch mit Hilfe der FAQs gelöst werden könnte.
Ich schau mir die FAQs so an, fand die Info auch hilfreich, aber eine Ladekarte hätte ich damit auch nicht bekommen. Taucht da so ein Kästchen auf und fragt, "Fanden Sie die Info hilfreich" oderso. Ich klicke ja, kommt die Meldung "super, damit haben wir dann ihr Ticket geschlossen".... WTF? Gleich noch eine zweite Mail hinterhergeschickt und natürlich keine Info mehr bekommen, dass ein Ticket eröffnet wurde. Wie ich so Systeme liebe, dass einen eigentlich nur abwimmeln will, statt zu helfen.
Danke
Dann werde ich da wohl mal nachfragen.
Ok, danke.
Das Kabel nimmst Du im Auto mit?
Weiß jemand wie lange das Verschicken der Ladekarte bei BMW Charging so dauert?
Ich habe am 26.11. den Vertrag gebucht und seit dem nichts mehr gehört.
Mir sind die 22kW viel zu wuchtig. Habe daher ein „leichtes“ 11kW bestellt.
Das ich dann irgendwann mal evtl. ein 22kW bei einem neuen Auto kaufen muss, ist mir der Komfortgewinn mit einem
Deutlich leichteren und fexibleren Kabel wert.
Auch ein Spiralkabel? Welches genau, wenn man fragen darf?
Ja hier wird wild durcheinander geworfen....
Sorry, hatte das "HUD" überlesen.