Nochmal zurück zu meiner Frage:
Ein GPS Widget für die Höhenanzeige finde ich nicht.
und sich die Höhe per Sprachbefehl sagen zu lassen, geht zwar, ist aber auch irgendwie seltsam.
Nochmal zurück zu meiner Frage:
Ein GPS Widget für die Höhenanzeige finde ich nicht.
und sich die Höhe per Sprachbefehl sagen zu lassen, geht zwar, ist aber auch irgendwie seltsam.
ist eFlow nicht Bimmer flow, also eine alte bekannte App, oder nicht?
Bei Bimmer Code hatte ich auch schon permanente Abbrüche.
Habe übrigens vom Support den Tipp bekommen (Nachts 21:40, kudos!), mal Car Play im iphone zu deaktivieren, das funkt da eventuell rein.
Das zu deaktivieren ist mal wieder apple typisch mega seltsam versteckt.....
Die hohen Rabatte sind reine Psychologie.
Das Belohnungszentrum wird nun mal besonders stimuliert, wenn man einen vermeintliches super Schnäppchen (also besser als 99% der anderen Verhandlungs-Voll-Pfosten) macht.
Also den MHD WLAN Adapter kann ich im Gegensatz zu phchecker17 leider im Moment Nullkommanull empfehlen.
Ich habe mir jetzt extra noch eFlow gekauft und bekomme keine Verbindung, egal wie oft ich es versuche.
Zwischen drin hatte ich mal kurz BimmerCode versucht und da hatte ich eine Verbindung. EFlow, Fehlanzeige.
Ich habe mal eine Supportanfrage in der App gestartet, vielleicht sollte ich auch noch mal den Verkäufer kontaktieren.
Ja, die einzige Info, an die man nur per Sprachsteuerung kommt, ist die Durchschnittsgeschwindigkeit und das ist für mich bis heute unverständlich. Größtes Display, aber dann spart man in der Fahrzeugansicht an Informationen. Mir fehlen aber auch die Verbrauchsstatistiken etc.
Die Höhe kriegt man über das GPS-Widget und die Motortemperatur in der adaptiven Fahrzeugansicht, wenn man im Sportmodus ist.
Auf der Suche nach dem GPS Widget habe ich die clock two entdeckt; dachte immer die wäre nur OS8.5, nice!
Als stilbewusster i4 Fahrer habe ich die gleich mal eingerichtet.
Das GPS Widget für die Höhenanzeige habe ich leider nicht gefunden.
Höhe, Motortemperatur kann man sich doch anzeigen lassen.
Oh, wo denn? Auch bei OS8?
Das riecht schwer nach Digitalisierung im Deutschland-Style!
Verstehe die Philosophie nicht so ganz, wieso man Sachen, wie die aktuelle Höhe, Durchschnittsgeschwindigkeit oder Motortemperatur nicht angezeigt bekommt, aber per Sprachbefehl mitgeteilt werden.
Schön wäre es, wenn wir einen Sticky Thread machen könnten, in dem dann alle Befehle gesammelt werden könnten.
P.S. Müsste dann wohl auch eine Liste sein, die zwischen OS8 und OS8.5 unterscheidet.
Der Wert ohne Durchschnittsgeschwindigkeit sagt nicht viel.
Wenn Deine Durchschnittsgeschwindigkeit im Monat 100 km/h beträgt, weil du fast nur Autobahn fährst, wirst Du immer höher sein gegenüber jemanden der nur zu Arbeit durch die Stadt und über Landstraße pendelt und einen Schnitt von 50 km/h hat.