Beiträge von Daiyama

    Danke euch, das hatte ich auch im Verdacht, hatte da aber bisher immer nur so einen Kompass im Bild, so wie auf dem 2. Bild in meinem Link. Ich dachte immer, die Ansicht müsste Assissted View heissen, wahrscheinlich ist Routenvorschau eine etwas unglückliche deutsche Übersetzung. ;)

    Werde ich dann mal schauen, ob die Anzeige dann so wird ich wie man das so kennt. Ich glaube, ich hatte den Driving Assisent nur auf einer Landstraße an und dies Ansicht kommt evtl. nur auf einer Autobahn.

    So Update gemacht, hat sich nichts geändert, kein Asistenz-Ansicht zu sehen. 😕


    Hier ist das Video zu finden, von dem was ich im Contentmenu angeboten bekomme.

    + Bild der Routenvorschau. Diese Routenvorschau ist ja nur ein Kompass, sieht beim Auswählen fast immer so aus wie die Assistenz Ansicht.

    und auch noch mal ein Bild von dem Assistent Driving Menu, sieht mit nur dem Rettungsgassenassistent so leer aus, normal?

    Imgur


    Könnte mir bitter einer mal ein Video hochladen oder verlinken, in dem zu sehen ist, wie es in Diesem Einstellungsmenu aussehen sollte?

    Danke

    Also diese Assistenz-Ansicht ist definitiv nicht da.

    Einfach, Karte, Richtungsanzeige und so ein Beschleunigungssensor.


    Könnte an der älteren Software liegen, die ist noch auf Stand 11/2023.73.

    Irgendwo in Ami Land hatte auch mal jemand das Problem, dass diese Ansicht nach einem Software-Update weg war, vielleicht war das bei dieser Version?

    Ich habe mal ein Update auf 03/2024.40 angestoßen.

    Bei der Probefahrt in einem ix3 pre Face Lift, war immer so eine Ansicht eingeblendet, die das Fahrzeug in der Fahrspur gezeigt hat und dann die anderen Autos davor, dahinter und auf den anderen Fahrspuren, mir fällt leider gerade nicht ein, wie man diese Ansicht nennt.


    Im i4 konnte ich diese Ansicht nicht finden. Gibt es diese dort nicht? Der i4 hat DAP.


    Danke für sachdienliche Hinweise. 🕵️