Danke, muss mal schauen, heute Morgen habe ich das nicht gesehen, waren aber glaube ich auch die Werte ab Laden, vielleicht sieht man das nur bei den Werten ab Werk.
Beiträge von Daiyama
-
-
900kWh rekuperiert also bald eine Megawattstunde und das bei 18.000km das finde ich schon faszinierend zusehen, das ist richtig Geld.
Ist diese Rekuperationsanzeige etwas, was 8.5 only ist oder geht das auch bei früheren OS Versionen und man muss aber etwas Bestimmtes einstellen, damit dies angezeigt wird?
-
Die M50 Iconic Sounds würden sich codieen lassen?
-
Könntest Du bitte mal ein Foto einstellen, wo da etwas am besten zwischen geklemmt werden sollte?
Danke Dir!
-
Ich auch. Gut zu wissen.
-
Ah ok, danke, dass muss auch von Seite des Anbieters angeboten werden.
-
Ja, so ganz den Sinn von P&C habe ich noch nicht verstanden. Gerade bei dem Ladekartenpoker, der jetzt gerade wieder herrscht.
Bei Tesla, ja ok, wenn ich sowieso immer nur an Supercharger fahre.
Ok, im geschäftlichen Bereich, bei dem man dann an einen Ladeanbieter gebunden ist, ist es nochmal etwas bequemer, aber sonst?
-
Gar nicht blöd die Frage.
Habe ich nicht, dachte das wäre dann so wie bei dem Absenkwinkel.
Stelle ich dann mal um.
Danke
-
Das Sanremo Green ja auch.
Sind jetzt alles Vintage Farben.
-
Bei mir ist sowieso der Codierwurm drin.
Also das mit der Änderung des Absenkwinkels für den Außenspiegel klappt nicht und auch das 5x Blinken habe ich codiert und geht auch nicht, bleibt bei den 3x.
Das andere hat dann soweit irgendwann mal schon geklappt.
Aber ich wollte ja mal diese super compf Federungssache im Expertmodus versuchen. Da traue ich mich jetzt aber nicht ran, weil ich dort keinen Abbruch erleben möchte.
Wobei während der codierung gab es nie einen Abbruch, immer nur vorher.
Der Abbruch kommt, weil sich das Handy immer wieder mit dem BMW WLan verbindet, obwohl ich dort "automatische Verbindung herstellen" deaktiviert habe.