Beiträge von Daiyama

Heute Morgen hat mich der MH Adapter (oder Carplay) genervt, da er immer von Carplay rausgeworfen wurde. Ich habe dann die WLAN Verbindung im iphone auf manuell gesetzt, dann ging es besser, aber auch nicht super stabil.

Ich wollte den Absenkwinkel vom rechten Außenspiegel ändern, was dann auch ging, aber direkt anschließend keine Auswirkung zeigte.

Muss ich den Wagen noch "rebooten"? Alt+Strg+Entf. oder so drücken?

P.S.

Hat sich schon jemand an diese hier getraut:

g..ingelectri..c

"....Jetzt fehlte noch eine Rolls-Royce ähnliche Federung. Mein Fahrzeug hat die adaptive M Federung. Also habe ich über verschiedene Aktionen im Experten Modus, die Einstellung „Comfort Plus“ eingerichtet, die es offenbar versteckt gibt. Was soll ich sagen? Der Wagen fährt wie auf Wolken. Unfassbar. Auch die Lenkung ist noch einmal sanfter.

Zeitgleich ist mein Wagen, aber auch die M-Sport Version und möchte also auch wild sein. Da habe ich bei Sport Individual den Antrieb auf „Xtra Boost“ programmiert. Klingt mit Iconic Sounds beeindruckend. Es klingt genauso, wie man sich das vorstellt, wenn jemand bei BMW sagt: Hör mal, wir haben hier die Einstellung Xtra Boost und jetzt mach mal einen passenden Sound dafür!"

Achso, da sitzt der Werberahmen nur auf der Schilderhalterung. Den kann man also leicht selbst wegbauen und dann das Schild direkt drauf schrauben.

Dachte immer, das wäre ein Teil.

Thx

Ist diese Unterlage BMW spezifisch oder ist das eine Standardunterlage?

Ich habe natürlich auch ein Werbeschildchen vom BMW Händler, aber aktuell keine Probleme und würde das eventuell mal tauschen (lassen) wollen, damit dann alles seine Ordnung hat.

Joh, bei meinem i3s waren alle vier Bremsen nach 3 Jahren so im Eimer, dass ich, um über den TÜV zukommen, 2 mal vorfahren durfte und ich es in der Zwischenzeit schaffte durch viel unnötiges Bremsen, sie soweit wieder hinzubekommen, dass er mich durch ließ. Die Scheiben waren dann aber auch schon grenzwertig dünn in der Mitte.

Ich bin froh über dieses Feature beim i4. :thumbup:

Ne eben nicht, deswegen meinte ich nur jeweils ein Stecker. Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt.

Ok, das ist dann natürlich etwas risky, wenn da gerade ein anderes Sparbrötchen am Laden ist. :P

Warten bis frei wird, mag ich in der Einöde gleich 2 mal nicht. Ok, wenn Du es wärst, könnte man ja nett plauschen.

Der in Egling hat praktisch aber auch nur 2 DC Ladepunkte. Bei der dritten Säule war der Bildschirm verschmurgelt.

P.S. Eventuell hat Dich ein Kollege (kommt aus Bad Tölz) heute morgen gesehen? Er berichtete von einem schönen orange roten i4, der ihm heute begegnet sein. ^^