Ah jetzt ja!
Ich hatte zwar unter Ladeoptionen den BMW Charging bevorzugen auf aus, aber die bevorzugten Ladestationen nicht auf an. Ich dachte, die werden automatisch verwendet, wenn man sie auswählt.
Danke.
Ah jetzt ja!
Ich hatte zwar unter Ladeoptionen den BMW Charging bevorzugen auf aus, aber die bevorzugten Ladestationen nicht auf an. Ich dachte, die werden automatisch verwendet, wenn man sie auswählt.
Danke.
obwohl ich Fastned nicht als bevorzugten Ladeanbieter ausgewählt habe.
Macht das Navi das, weil ich die BMW Charging Karte aktiviert habe (wollte ich nur als allerletzte Backup Lösung haben)?
Muss ich die BMW Charging Karte wieder kündigen, damit das nicht mehr passiert?
Wieso gibt es dann diese Auswahlliste mit den bevorzugten Anbietern, wenn diese ignoriert wird?
Fragen über Fragen...
Ich fahre immer mit manueller Bestätigung, da ich der Automatik (noch) nicht vertraue. Ich möchte keine Phantom-Bremsungen oder 100 km/h im Ort Beschleunigungen erleben.
Ich denke im Anhängerbetrieb, kann/darf nicht automatisch übernommen werden, da mit Anhänger oft andere Geschwindigkeitsbegrenzungen gelten.
Ich gebe dir Recht, es wäre geschickt, wenn das Auto zwischen echtem Anhänger und Heckträger unterscheiden könnte (manuell oder automatisch).
So der erste Monat ist rum, aktuell fahr ich nur E-Bike.😉
Durchschnittsgeschwindigkeit schreibe ich mal nicht dazu. 😂
War jetzt noch kein ganz typischer Monat, da noch „Testausfahrten“ dabei waren und eine größere Rund MUC FFM MUC.
Aber ich bin zufrieden. 😁
Ja, das ist schon klar.
Aber wenn es diese Ladestation in dem Navi nicht gibt und man gibt einfach den Standort der Ladestation als Zwischenziel ein, dann wird es nichts mit der Vorkonditionierung. So hatte ich die Frage von Sergiio00 verstanden.
Nur als Zwischenziel und nicht als Ladestandort, triggert wohl nicht die Vorkonditionierung, oder?
17" Reifen haben 225/50
Danke, die Reifenbreite hätte ich gerne bei den 19 Zoll Felgen gehabt. Haben wir bei unserem Audi A5 Sportsback so drauf und ICH finde, die sehen alles andere als schmal aus.
Haben die 17 Zoll eigentlich auch 245er Breite oder sind die nochmal schmaler?
Dein Verbrauch wäre mein Zielwert, allerdings habe ich das M -Sport Paket (non Pro) und 19 Zoll Felgen, aber ich fahre weniger Autobahn.
Kann/ darf man diese Aero inlays eigentlich rausnehmen?
Frag nur aus Interesse, mir gefallen meine m860 so wie sie sind.