Ich glaube Du bist der erste, der das schreibt. 😁
Beiträge von Daiyama
-
-
Noch ein interessantes Video zum Thema
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir jetzt auch die ESB Karte bestellt, da ist ja EnBW und Ionity drin und die AC Säulen bei mir Zuhause (noch nie genutzt) und bei meinen Eltern (stehen erst seit ein paar Wochen und werde ich dann wohl auch mal nutzen). Leider sind die Säulen hier an meinem Arbeitsplatz nicht dabei. Ich habe mal angefragt, ob die mal aufgenommen werden, aber inno2grid ist wohl eher so ein Betreiber für Firmenlademöglichkeiten. Mich wundert es, dass die so zivile Preise für die Öffentlichkeit anbieten. (Ich stand letztens an einer Säule der VR Bank, SMOPi, öffentlicher DC Preis 1,01€. Lölchen).
Als Backup behalte ich die ADAC Karte, weil ich sie schon habe und es nichts kostet. BMW Charging als Notfallkarte dann ab Oktober weg, da sie dann etwas kostet.
Für Urlaubsfahrten, könnte man sich dann noch Tesla dazubuchen, dann sollte man super bequem über die Runden kommen.
-
-
Ich weiß, Dir ist gerade nicht zum Lachen, aber weil es so gut passt, es hätte auch schlimmer kommen können.
https://i.imgur.com/TAVq9PQ.mp4
(bis zum Ende schauen!)
-
Ok, danke.
Muss mal meinen OBD Adapter, den ich beim i3 hatte, anwerfen und sehen, ob der tut.
Wobei, ich habe bis jetzt nur Bimmercode als Software....
-
Hm, immer Mist, so viele Kleinigkeiten....
Eine Frage, kann man den Fehlerspeicher selbst auslesen?
-
Uiuiui, echt Mist, die Sache.
Halt uns auf dem Laufenden.
-
Finde ich auch, überall hat das Auto überteuerte Sensoren verbaut nur nicht an der Heckklappe wo es eine Kollision jeden Tag verhindern könnte.
Genau das!
Habe ich mich auch sofort gefragt.
-
Ok, Du meinst, wenn man den Ausweichreflex mal im Rückenmark gelernt hat, dann ist die Komfortöffnung kein Problem mehr.