Beiträge von Daiyama

Also diese Assistenz-Ansicht ist definitiv nicht da.

Einfach, Karte, Richtungsanzeige und so ein Beschleunigungssensor.

Könnte an der älteren Software liegen, die ist noch auf Stand 11/2023.73.

Irgendwo in Ami Land hatte auch mal jemand das Problem, dass diese Ansicht nach einem Software-Update weg war, vielleicht war das bei dieser Version?

Ich habe mal ein Update auf 03/2024.40 angestoßen.

Bei der Probefahrt in einem ix3 pre Face Lift, war immer so eine Ansicht eingeblendet, die das Fahrzeug in der Fahrspur gezeigt hat und dann die anderen Autos davor, dahinter und auf den anderen Fahrspuren, mir fällt leider gerade nicht ein, wie man diese Ansicht nennt.

Im i4 konnte ich diese Ansicht nicht finden. Gibt es diese dort nicht? Der i4 hat DAP.

Danke für sachdienliche Hinweise. 🕵️

Deswegen auch das Excelsheet um zu Vergleichen welcher Tarif sich ab welchen geladenen kWh wirklich lohnt. Gerade die mit hohen Grundpreisen lohnen sich erst sehr spät und nur mit viel Disziplin.

und halt aber auch was es wo gibt, weil im Roaming sind die Preise dann bei allen unterirdisch.

Welcher es dann letztendlich wird, hängt dann, wie Du sagst, primär davon ab, wo es hingeht.

Was schon nervig genug ist, dass man erstmal prüfen muss, was wo vorhanden ist.

Fastned hatte ich noch nie auf dem Schirm, das schaue ich mir mal an. Danke

AC kann ich an meiner Arbeitsstelle für 0,45€/kWh ohne Blockiergebühr laden, die sind leider bei ESB nicht dabei.

ESB wäre interessant für Zuhause und bei meinen Eltern, was aber wohl nicht für eine monatliche Grundgebühr reichen.

DC werde ich so wie Du, dann eher punktuell monatlich buchen.