Danke.
Bei Stundensätzen wie beim Anwalt, muss ich mir das aber nochmal überlegen.
Danke.
Bei Stundensätzen wie beim Anwalt, muss ich mir das aber nochmal überlegen.
Vor allem, es geht super schnell. Ich habe vom Büro zum Parkplatz ca. 5 Min. Fußweg. Es reicht, aktuell bei um die Null Grad, vor dem Loslaufen oder zur Not beim Laufen die Vorklimatisierung zu starten. Ist dann nicht komplett durchgewärmt, aber alles schon gut angewärmt.
Also senkrecht spart immer noch am meisten Platz!
Rückwärts senkrecht in eine Parklücke kann er?
Wieder was gelernt. 🙂
Ich glaube, der PAP kann nur seitliches Parken, oder? So senkrechtes Parken wie in einem Parkhaus kann der nicht. Hätte er, wie das remote driving können sollen, wurde aber gestrichen.
Heute mal ein Feedback vom Wochenende, ohne Foto.
Sonntag ca. 15:30 Uhr 0,29 Cent/kWh für DC. Mit mir haben insgesamt 5 Autos geladen, 3x DC + 2x AC, 2 Fahrzeuge sind in der halben Stunde, in der ich da war wieder weggefahren, weil voll.
Es spricht sich herum.
Bitte das allgemeine Stammtisch-Politik-Blabla hier sein lassen.
Ich kann hier nur empfehlen, sich auf einen Ladeanbieter festzulegen und sich ein Abo zu holen. Sei es nun Ionity über Renault, EnBW, EWE Go, oder Aral Pulse (mit dem neuen ChargeNow-Tarif). Damit kann dann der i4 auch in der Ladeplanung umgehen und plant entsprechend Nur Tesla ist schwierig, weil nicht alle Lader drin sind.
Nur wenn man OS8.5 hat.
Weiß zufällig jemand, wie hoch beim i4 der zeitliche Aufwand für die Türdämmung (nur vorne) wäre, sprich was das kosten würde, wenn man es machen lassen wollte?
So ca. würde mir reichen.
Danke
Meiner heißt Grogu (weil grün, Kermit und Oskar waren noch im Gespräch), auch bei der Sprachsteuerung.
Eine Wackeldackel Grogu Figur steht auch schon im Auto (siehe Profilseite).
Der Wackelkopf wurde aber mittels eines Pelzkragens fixiert, weil es geklappert hat.
May the force always be with you!