Beiträge von Daiyama

    Ja habe ich.

    Ich kann zwar keinen Expertmodus bedienen, aber wie der Dummy Modus funktioniert, weiß ich schon noch. ;)

    Ich schau mal, ob er die 40% Einstellung wirklich gespeichert hat, wenn ich ihn jetzt nochmal auslese.

    Sollte, wieso auch immer, eigentlich nicht so sein, weil er senkt ab wie immer, d.h. zu wenig. ;)

    Hier bringe noch mal diese Frage hoch, ging etwas unter. ;)


    "Heute Morgen hat mich der MH Adapter (oder Carplay) genervt, da er immer von Carplay rausgeworfen wurde. Ich habe dann die WLAN Verbindung im iphone auf manuell gesetzt, dann ging es besser, aber auch nicht super stabil.

    Ich wollte den Absenkwinkel vom rechten Außenspiegel ändern, was dann auch ging, aber direkt anschließend keine Auswirkung zeigte.

    Muss ich den Wagen noch "rebooten"? Alt+Strg+Entf. oder so drücken?"


    Danke

    Das ist schon ein alter Hut, Comfort Plus ist eigentlich für die Alpina Modelle sowie den 7er gedacht, man ändert hier wohl leicht die Dämpfer Einstellungen und es wird etwas komfortabler, das kann man ohne Probleme machen.


    Haben im G20 Forum bereits seit 2019 recht viele gemacht ohne Probleme :thumbup:

    Kennst Du einen Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung dazu?

    Heute Morgen hat mich der MH Adapter (oder Carplay) genervt, da er immer von Carplay rausgeworfen wurde. Ich habe dann die WLAN Verbindung im iphone auf manuell gesetzt, dann ging es besser, aber auch nicht super stabil.

    Ich wollte den Absenkwinkel vom rechten Außenspiegel ändern, was dann auch ging, aber direkt anschließend keine Auswirkung zeigte.

    Muss ich den Wagen noch "rebooten"? Alt+Strg+Entf. oder so drücken?


    P.S.

    Hat sich schon jemand an diese hier getraut:

    g..ingelectri..c


    "....Jetzt fehlte noch eine Rolls-Royce ähnliche Federung. Mein Fahrzeug hat die adaptive M Federung. Also habe ich über verschiedene Aktionen im Experten Modus, die Einstellung „Comfort Plus“ eingerichtet, die es offenbar versteckt gibt. Was soll ich sagen? Der Wagen fährt wie auf Wolken. Unfassbar. Auch die Lenkung ist noch einmal sanfter.


    Zeitgleich ist mein Wagen, aber auch die M-Sport Version und möchte also auch wild sein. Da habe ich bei Sport Individual den Antrieb auf „Xtra Boost“ programmiert. Klingt mit Iconic Sounds beeindruckend. Es klingt genauso, wie man sich das vorstellt, wenn jemand bei BMW sagt: Hör mal, wir haben hier die Einstellung Xtra Boost und jetzt mach mal einen passenden Sound dafür!"