Ich persönlich würde die weißen Streifen ebenfalls schwarz folieren, damit der Übergang zu den Scheiben vorne / hinten nahtlos ist… Sonst finde ich den Übergang etwas unruhig.
Anbei zum Vergleich, für 260€
VG Jake
Ich persönlich würde die weißen Streifen ebenfalls schwarz folieren, damit der Übergang zu den Scheiben vorne / hinten nahtlos ist… Sonst finde ich den Übergang etwas unruhig.
Anbei zum Vergleich, für 260€
VG Jake
Ich hab das Eibach Kit jetzt besorgt da das mit KW noch etwas dauern wird... Ich werd dann mal vorher nachher die Werte Radmitte / Kotflügelkante messen und hier berichten.
Hi,
Hast du denn die Werte in der Zwischenzeit?
Ich habe bei mir die Eibachfedern verbaut und bin mit der erreichten Tiefe nicht zufrieden. Es sind höchstens 10mm messbar, 15mm oder gar 20mm wären schon besser, daher überlege ich auf H&R Federn zu gehen. Auf gut Glück möchte ich die Federn allerdings aber auch nicht einbauen, daher suche ich auch nach den H&R Werten.
Anbei meine Werte mit Eibach in cm:
V:38,8
H:39,5-39,6
Original jeweils 40 (hinten ja „beliebig“ einstellbar)
PS: habe ein Gewindefahrwerk von KW in Betracht gezogen, allerdings gibt es aktuell nur eine DDC Version, mein Fahrzeug ist aber ohne adaptives Fahrwerk. Anfrage bei KW für alternative Fahrwerke läuft bereits, ggf. hilft hier die Masse, daher fragt bitte auch dort an bei Interesse
Ein Bild mit Eibach anbei (da ist noch Luft..)
VG Jake
Hallo zusammen,
anbei meine Alternativen in 20“ für den i4:
- einmal mein aktueller i4 Wintersatz in 20“ in der OEM Größe mit einer ABE (AR Black) sowie
- mein aktueller iX3 Wintersatz in 20“ mit einer 10J Felge hinten, der lt. Gutachten ebenfalls auf dem i4 gefahren werden kann (LongBeach). Den gleichen Satz plane ich für den nächsten Winter für den i4 , mit einem 285er Reifen hinten + Flaps und ggf. Chromrand (probeweise vorne dran gehalten…).
PS: für den Sommer finde ich die originalen 20“ für mich am schönsten…
VG Jake