Beiträge von Top-Deal

Hätte ich auch so gemacht - allerdings war ich zu weit von den 70K entfernt weshalb es relativ egal war was der dann BLP kostet.

Zudem hatte ich die Rückmeldung von BMW, dass die original AHK nicht nachgerüstet werden kann - wg Anbindung an das System??

Falls das Wachstums - Chancen - Gesetz doch noch wie eigentlich geplant kommen sollte rechnet es sich vermutlich nicht mehr!

Kurzfristig gebe ich dir Recht (oder wenn man die Strategie fährt weniger Fahrzeuge mit einer höheren Marge zu verkaufen - funktioniert aber m.E. nur bei sehr teuren Fahrzeugen). Spätestens wenn der Absatz nachlässt, muss eine Preisaktion kommen. Es kann nur sein, dass das dann bevorzugt Leasing-Aktionen sind, wie es VW beim ID3 kürzlich gemacht hat. Das macht es für Leute wie mich, die keine Leasing-Fans sind, schwieriger.

Ih habe mal ein Fahrzeug mit einer Rate von ca. 15,- Euro geleast! Nur so konnte ich die 38,5 % Rabatt bekommen!

Keine Ahnung ob sowas heute noch gemacht wird.

Das ist doch ganz einfach, die Händler bekommen weiterhin Provision für die Verkauften Fahrzeuge.. nur eben ist diese im Vorfeld festgelegt und es liegt nicht mehr im Ermessen des Händlers.. weil aktuell kann er durch weniger Rabatt mehr Marge fahren, sowas geht dann halt nicht mehr, dann bekommen alle das gleiche..

Das hört sich aber stark nach bedingungslosem Grundeinkommen an!

Ob dass die Kunden sind die BMW tatsächlich ansprechen möchte!!

Bei mir nicht und deshalb habe ich explizit danach gefragt: Verkäufer meinte er klärt es, er kennt es auch so, dass er dabei ist., dann der ist seit dem Facelift nicht mehr inkludiert !🤷🏻‍♂️

Ich habe den FL mit Reader!! Auslieferung 10/24 - kann so also eigentlich nicht das Argument sein!

Nachfragen kostet nichts!

Hatte vor drei Jahren was ähnliches am 11er. Bei Porsche wollten sie jenseits der 3 K€ haben. Bin dann zum Lackierer im Nachbarort gefahren. Der lackiert zufällig auch die vom Porschecenter. Der Meister hat dann kurz im Kopf die Arbeit überschlagen und hat dann gesagt, wenn ich kein schriftliches Angebot brauche kostet es 450€. Kann mir vorstellen, dass das bei BMW genauso ist.

Schick mir doch mal den Kontakt Deines Lackierers - habe einen Klarlackschaden am Frontdeckel - der wurde ursprünglich direkt von PZ lackiert!

Vielen Dank für die Info´s -

grundsätzlich wäre es interessant - dann würden mich die Preisschwankungen von 100% und mehr nicht stören - ist ein rein Psychologisches Problem!

Aber ich befürchte, dass ich binnen 22 Monaten das Guthaben nicht durchbringe - an öffentlichen Ladern in DE.

Ich würde mir zwar den Strom an der heimischen WB sparen können - bin aber so schon genervt wenn ich mal zwischendurch am Ionity warten muß.

Und meine Zeit ist wesentlich teurer - ich werde es einem bekannten weiterleiten, der fährt seinen i4 als Privatauto, so dass es sich ggf für ihn rechnet.

Danke Dir LG und viel Erfolg!

Hallo, wie darf ich mir dass vorstellen - wie alt ist der, da ich die nur bei älteren Modellen im Web gefunden habe.

Wie funktioniert es mit der Gutschrift auf einer beliebigen Ladekarte?

Sorry aber hatte bisher noch nie was davon gehört!