Beiträge von Top-Deal
-
-
-
Geklebt und ein Loch zur Ausrichtung.
ist das Loch sichtbar wenn man die verlieren sollte oder verdeckt ?
-
Laut den Menschen bei BMW die ich kenne
Ich habe auch die Info bekommen, dass die Kühlung nur für Verbrenner gilt!
-
Flaps brauchst nur bei den breiteren 20" mit 285er hinten
Wie sind die Flaps eigentlich befestigt? Geklebt oder verschraubt?
-
Gibt leider einige, die ihren damals fast ohne bzw. ohne Rabatt (außer Bafa) gekauft hatten.
Sofern nicht erneut so ein Blödsinn eingeführt wird, den Kauf zu subventionieren passen sich die Preise mittelfristig sicher an.
Je nachdem welcher Rabatt beim Neuwagen dann unterm Strich steht werden die gebrauchten entsprechend gehandelt - wenn der I4 weiterhin gefragt ist wird auch die Nachfrage nach gebrauchten und somit derer Preis besser werden.
We will see!
-
Vorweg: In irgendwelchen Foren wird man niemals eine realistische Einschätzung über den Schadenswert bekommen können. Wenn hier hier schon etwas wie 3.000€ oder 8.000€ höre kann ich nur den Kopf schütteln. Diejenigen hatten wohl (zum Glück!) schon lange keinen Unfall mehr. Alleine die reinen Materialkosten werden um ein vielfaches höher sein. Und dann wurde noch keine Sekunde Arbeit bezahlt.
Ich Frage mich jetzt nur um wieviel gehaltvoller deine lange Ausführung zu den vorherigen ist.
Also 3000,- Euro werden bei dem Schaden sicher nicht reichen!
Ich würde ehr mal von 8000 ausgehen - niedrig angesetzt nur für die Teile die man offensichtlich zerstört sieht!
Auch würde ich einen Anwalt einschalten und ggf ein Neues Auto Bestellen wenn der Rahmen gerichtet werden müsste.
Selbst wenn alles gerichtet ist - ist es dennoch ein Unfallfahrzeug - und ist nicht mehr so verarbeitet wie ab Werk!In der Kürze liegt die Würze - sagte mir einer den ich gut kenne!
Sorry musste sein!
-
Der Schaden ganz schwer zu schätzen das kann von 3000 EUR für das Tauschen aller Teile am Heck bis zu einem wirtschaftlichen Totalschaden durch Rahmenverzug alles sein..
Also 3000,- Euro werden bei dem Schaden sicher nicht reichen!
Ich würde ehr mal von 8000 ausgehen - niedrig angesetzt nur für die Teile die man offensichtlich zerstört sieht!
Auch würde ich einen Anwalt einschalten und ggf ein Neues Auto Bestellen wenn der Rahmen gerichtet werden müsste.
Selbst wenn alles gerichtet ist - ist es dennoch ein Unfallfahrzeug - und ist nicht mehr so verarbeitet wie ab Werk!
-
Letztlich sollte der Hersteller der Felge eine Freigabe / Gutachten für das betreffende Fahrzeug haben!
Zudem wo liegt das Risiko - wenn der Fachmann dir sagt die passen, trägt er das Risiko wenn dem beim Einbau dann nicht so ist!
-
Wenns kein BEV sein müsste würde ich dir meinen 981 anbieten - da ich mir nen Targa 4 GTS zulegen möchte
Boxster fährt sich besser als mein 11er - klingt auch besser! Ich denke die werden bei Porsche nichts auf die Strasse entlassen was nicht einen
WoW Effekt auslöst - wie sonst sollte man die Klientel von der E-Mobilität im Sportwagenbereich überzeugen.
Fahre 11er nur weil der Boxster Leistungsmäßig immer unterhalb des 911 angesiedelt sein wird - und das Prestige zu erhalten!
Alpine hatte ich vor 20 Jahren mal - auch nicht schlecht.
Wenn die Regelungen gelockert werden kommt evtl ein Hybrid - wie beim 11er mit einem 4 KW Akku - der den Turbolader antreibt.