Beiträge von Top-Deal

    Dass ist bei mir ähnlich - ich wasche meine Fahrzeuge ehr weniger - mit Folie oder Keramik wurde vermutlich einmal abstrahlen genügen - um halbwegs sauber zu sein.


    Freue mich allerdings dass bei meinem 981 die Preis gerade am steigen sind - dank E-Mobilität - die aktuellen sind alles Stromer.


    Optisch würde mir dass matt SW schon gut gefallen - 10% vom NP sind aber echt heftig! Nur die Front liegt irgendwo bei 2k da ist aber das Dach nicht matt.


    Ich warte jetzt erst mal dass das Auto da ist - und wenn ich Spass damit habe - dann denke ich weiter darauf rum. :S


    Danke!!

    i4fahrer


    Merci!!


    Von Keramik-Versiegelung haben mir die PZ abgeraten, da eine eventuelle Lackierung nur unter erschwerten Bedingungen funktioniert.

    Folie finde ich schon Krass teuer - wenn ich mir nen Targa leiste werde ich den sicher folieren lassen - aber beim i4 schwanke ich, da der NP nicht so hoch ist - Werterhalt sowieso nicht stattfinden wird bei der technologischen Entwicklung im E-Bereich.

    Dass einzige ist die Bauart, die ähnlich wie bei meinen Sportwägelchen magnetisch auf umherfliegendes Geröll wirken könnte.


    Wenn ich nichts mache ärgert mich der 1. Treffer ganz sicher ;(

    Sieht schon super aus - gerade das SW Dach gefällt mir gut. Plane meinen SW Metallic (der die Tage beim Händler eintreffen sollte) ggf folieren zu lassen allerdings mit Front-Deckel / Dach und Heckdeckel in SW matt!


    Was ich so gelesen habe ist eine komplett Folterung aber teurer als eine Lackierung - magst Du mal aus dem Nähkästchen plaudern was der Spass gekostet hat - gerne auch als PN.

    Was bietet denn BMW an . Ich hatte auch die Idee meinen 40er als Inzahlungsnahme anzubieten. Entweder nach 1 oder 2 Jahren mit 20.000 km oder ca 35.000

    BMW hat für einen 1 Jahr alten M 50 mit 1.500 km 50% vom NP geboten!


    Der Kunde ist Stammkunde mit einigen BMW am Start!

    Laut meines freundlichen hat der FL keine Vorfeldbeleuchtung in den Türen - nur die LED´s im Schweller.


    Wer kann dies anhand seines vorhanden FL bestätigen / dementieren?


    Ich frage weil es beim vor FL noch die Türeinsätze gibt - und ich die Projektoren und Linsen für die Türen bestellen wollte!

    Hallo,


    vermute mal, dass Du den Preis nicht erzielen wirst, da ich ich die Inzahlungnahme eines i4M 50 von BMW in DE nach nur einem Jahr kenne - was mir an den Fotos aufgefallen ist - der hat gar keine "Flaps" in den hinteren Radläufen - ist dass zulässig / abgenommen mit den 20 Zöllern?


    Ansonsten viel Erfolg beim losschlagen des Fahrzeugs.