Beiträge von Top-Deal

991 Turbo und das war irgendwann auch wenn ich oft gefahren bin leider nur noch ein Auto und nichts besonderes mehr.. daher sm besten sowas nicht Daily fahren um den Zauber zu erhalten :)

ich fahre Porsche gerade weil die noch alltagstauglich sind - bezahlbare Kundendienste haben und man nicht Wochenlang auf ein Ersatzteil warten muß.

Das Image der Fahrer ist dass einzige was nicht so prickelnd ist - aber wenn man sich immer nach den Meinungen anderer richtet dürfte man gar nichts mehr machen / haben.

Klar überlege ich mir bei Salz auf den Strassen ob ich nicht ein anderes Wägelchen bewege - aber ich trage das Teil auch nicht um die Kurven um Reifen zu schonen.

Dass bedeutet für mich Freude am Fahren - jedesmal aufs NEUE. --- Aber eben auch nach einer bestimmten Zeit Normalität.

Ich hatte lediglich festgelegt, dass der Schildträger vorn nur in meinem Beisein befestigt wird - ich da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ansonsten bin ich relativ leidenschaftslos was Farbe oder Übergabe angeht - es wurde alles grob konfiguriert - Ladekarten / Apps hatte ich bereits vorher

bei günstigeren alternativ Anbietern freigeschaltet.

Es hängt immer von einem selbst ab - ich habe auch schon einen X5 nach 6 Monaten abgestoßen weil mir eine Sonderausstattung gefehlt hat.

Wäre es mein einziger Wagen und ein lang besparter und überlegter Kauf wäre ich emotionaler.

Beschleunigung super - Fahrspass ja bis 228 - Verbrauch bei deutlich über 30 immer noch günstiger - Reichweite mäßig

aber evtl ändert sich dass mit dem Verbrauch ja noch bis ich die Einfahrphase gemeistert hab.

Von wegen, keiner Klaut nur die Reifen.

Teure Räder werden oft geklaut:

Dima hat es ja selbst geschrieben!

Werden Räder geklaut greift die Teil-Kasko was für die BMW Räderversicherung Ausschluss bedeutet, da eine andere Versicherung die Reifen mit abdeckt!

Selbst ohne Ausschluss würde sich vermutlich niemand die Arbeit machen Felgen über Teilkasko und Reifen über BMW abzurechnen!

Sorry aber die Reifenversicherung ist letztlich nichts wert - ausser die werden ganz wenig gefahren zerstört.

Bei Unfall sind die über die VK bei Diebstahl TK - versichert - da wohl kaum eine Dieb nur die Reifen klaut !

Ich hatte einen Reifenschaden bei dem entsprechend der Laufleistung erstattet werden sollte - auch unter Berücksichtigung der Erstattung war der

reine Reifenhändler günstiger als der BMW Händler!

Wenn ich als Ersatz Reifen mit Stern kauf nur weil die teilweise speziell für BMW abgestimmt sein könnten.

Fazit Reifengarantie ist für mich absolut kein Grund Räder bei BMW zu kaufen!

Also ich hätte den aktuellen ebenfalls widerrufen - es ist ein Leasing - somit lieferst Du Dich bei Rückgabe genau dem vermutlich unseriösen Händler aus!

Übrigens hätte er den 1. Vertrag ja eh nicht erfüllen können wegen positiver Unmöglichkeit oder so ähnlich. (gefährliches Halbwissen)

Wenn Du sicher bist dass Fahrzeug zu übernehmen spielt es keine Rolle - wenn nicht wäre mir das Risiko zu groß gerollt zu werden!