Beiträge von Top-Deal

    Sim Reader hört sich für mich nach einem sim-Karten-steckplatz an - den habe ich bei meinen Porsche in der Mittelkonsole - zudem kann ich noch einige Handy´s anmelden, so dass unterschiedliche Nutzer mit den eigenen Telefonen und Rufnummern unterwegs sein könnten.


    Ich werde mich mal überraschen lassen - ggf wandle ich eine Karte in eine e-sim falls es mit dem telefonieren ohne Außenantenne nicht gut funktioniert

    Hm dass wäre recht ernüchternd - wenn ein fahrender PC dann auch noch zwingend eine e-sim benötigt um gut verbunden zu sein. Ich werde den Wagen nur ehr selten fahren - müsste dann ja jedesmal eine Rufweiterleitung schalten - und von da weg telefonieren geht auch nicht, da dann für alle Nutzer die identische Rufnummer angezeigt werden würde. Oder benötigt jeder Nutzer eine zusätzliche e-sim :/

    Bin mal gespannt - aber dafür kann man sich ja Motorensound einspielen lassen - da wird telefonieren dann überbewertet :)

    Evtl das Fahrzeug mit dem Heckspoiler vom M50 nachrüsten 8) - was nützt der Schaumstoff in der eigenen Garage wenn es in der Tiefgarage zu niedrig ist.

    Und für irgend was muss der Heckbörzel ja taugen - für V-Max ist der sicher nicht nötig 8o - oder?

    Du kannst über die Antenne im Auto telefonieren und den anderen Geräten durch den besseren Empfang theoretisch auch besseres Internet bieten. Zudem sparen Mitfahrer uU Datenvolumen.

    Und wenn man das so wie gedacht ohne externen Reader nutzt, zieht die SIM auch mit um in das Auto das du gerade fährst und dein Profil hat.

    Vielen Dank erst mal!

    Aber nutz ein Handy dass ich in die Ladeschale / Induktiv lege nicht die externe Antenne via Bluetooth??

    Mit dem umziehen verstehe ich nicht so richtig - habe nur den einen BMW ansonsten Porsche und einen Transporter - bei denen funktioniert telefonieren noch alt hergebracht via Bluetooth.

    Wir hatten die ganze Zeit noch nen X3 - den unsere Tochter jedoch nicht mitnehmen wollte. Da das Fahrzeug aufgrund der Umweltplakette weder nach München noch nach Mailand in die Umweltzonen darf mußte der weg.

    Super zuverlässig - super Geschäft für den BMW Händler.

    Der darf das Fahrzeug nicht mehr verkaufen, da BMW zunächst ein Softwareupdate machen muß - müsste jedoch erst entwickelt werden.

    BMW zahlt vermutlich einige Jahre noch dem Händler nun täglich ca 30,- EURO Standprämie - d.h. ca 20K in den nächsten 2 Jahren!!


    Dafür hätte ich den auch behalten :)) selbst mit eingeschränkter Nutzung - jeder andere Händler hätte das Fahrzeug direkt in die Presse geben können - schade dass Tesla keine Fahrzeug ankauft!

    Hallo - mal ne Frage die vielleicht alle doof finden - ich habe das Fahrzeug noch nicht / auch nie Probegefahren.


    WOFÜR ist die e-Sim nötig -- alle meine Karten haben Internet-Flat, klar für die Apple-Watch braucht man ne e-Sim wenn man die nutzen möchte ohne, dass das Handy in der Nähe ist.


    Aber wenn ich mein Handy habe - hab ich doch auch darüber nen Hotspot.


    Was macht also die e-Sim im i4 für einen Sinn / Vorteil.

    Ich habe in der KW26 (Ende Juni) den M50 bestellt. Der Wagen soll laut Verkäufer in der KW43 (Ende Oktober) zur Niederlassung kommen.


    Die lange Lieferzeit könnte bei mir auch an Lack und Leder „Individual“ liegen, soll sonst wohl schneller gehen. :rolleyes:

    Für individual und Ende Juni bestelle ist die Lieferzeit identisch zu meinem 0815 Fahrzeug - Anfang Juni - Ende September / Anfang Oktober - Danke für die Info!!

    Wenn der Reifen nicht bei BMW gekauft wurde, weshalb sollte dann eine BMW Versicherung / auch wenn über ein Unternehmen realisiert den Schaden zahlen??

    Verstehe den Unmut hier überhaupt nicht - da über den höheren Preis eben auch die Versicherung finanziert wird!