Beiträge von Top-Deal

Danke dir und du hast auch die rote Bremse?

Nein die Blaue - soweit mir bekannt spielt dies aber keine Rolle beim M 50 - am besten über die FIN bei Bestellung prüfen lassen!

Blau und Rot haben meines Wissens identische Durchmesser unterscheiden sich lediglich in der Lackierung!

Wollte die M-streifen nicht überall (Sicherheitsgurte) haben - da ein auf 225 kastriertes Fahrzeug für mich nix mit M zu tun hat!

Auf Nachfrage hat man mir gesagt es seien identische Bremsanlagen - egal ob Blau oder Rot

Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Dass ist bei mir ähnlich - ich wasche meine Fahrzeuge ehr weniger - mit Folie oder Keramik wurde vermutlich einmal abstrahlen genügen - um halbwegs sauber zu sein.

Freue mich allerdings dass bei meinem 981 die Preis gerade am steigen sind - dank E-Mobilität - die aktuellen sind alles Stromer.

Optisch würde mir dass matt SW schon gut gefallen - 10% vom NP sind aber echt heftig! Nur die Front liegt irgendwo bei 2k da ist aber das Dach nicht matt.

Ich warte jetzt erst mal dass das Auto da ist - und wenn ich Spass damit habe - dann denke ich weiter darauf rum. :S

Danke!!

i4fahrer

Merci!!

Von Keramik-Versiegelung haben mir die PZ abgeraten, da eine eventuelle Lackierung nur unter erschwerten Bedingungen funktioniert.

Folie finde ich schon Krass teuer - wenn ich mir nen Targa leiste werde ich den sicher folieren lassen - aber beim i4 schwanke ich, da der NP nicht so hoch ist - Werterhalt sowieso nicht stattfinden wird bei der technologischen Entwicklung im E-Bereich.

Dass einzige ist die Bauart, die ähnlich wie bei meinen Sportwägelchen magnetisch auf umherfliegendes Geröll wirken könnte.

Wenn ich nichts mache ärgert mich der 1. Treffer ganz sicher ;(

Sieht schon super aus - gerade das SW Dach gefällt mir gut. Plane meinen SW Metallic (der die Tage beim Händler eintreffen sollte) ggf folieren zu lassen allerdings mit Front-Deckel / Dach und Heckdeckel in SW matt!

Was ich so gelesen habe ist eine komplett Folterung aber teurer als eine Lackierung - magst Du mal aus dem Nähkästchen plaudern was der Spass gekostet hat - gerne auch als PN.

Was bietet denn BMW an . Ich hatte auch die Idee meinen 40er als Inzahlungsnahme anzubieten. Entweder nach 1 oder 2 Jahren mit 20.000 km oder ca 35.000

BMW hat für einen 1 Jahr alten M 50 mit 1.500 km 50% vom NP geboten!

Der Kunde ist Stammkunde mit einigen BMW am Start!

Laut meines freundlichen hat der FL keine Vorfeldbeleuchtung in den Türen - nur die LED´s im Schweller.

Wer kann dies anhand seines vorhanden FL bestätigen / dementieren?

Ich frage weil es beim vor FL noch die Türeinsätze gibt - und ich die Projektoren und Linsen für die Türen bestellen wollte!