Beiträge von mdvcgn
-
-
-
Lustig, ich kann meinen erst im März annehmen, BMW will ihn mir aber schon im Februar übergeben.
Soll ich mal fragen, ob sie nicht unsere beiden Aufträge umplanen können
Da habe ich natürlich nichts gegen einzuwenden
Wo lässt dein Händler denn zu ?😂
Normal ist das ne Sache von einem Tag…
Tja das wüsste ich auch gern Der Wagen bekommt ein Kölner Kennzeichen. In Köln läuft ja selten was zufriedenstellend
-
Ich habe nichts davon gehört, dass es (bei mir) Probleme mit der Bestellung gibt. Sowohl für die ursprüngliche Bestellung, als auch für eine nachträgliche Anpassung der Konfiguration habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten. Aktuell hat die Bestellung wohl den Status 111, falls nicht bekannt, das bedeutet "Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert".
Ich habe just heute die Auftragsbestätigung (interessanterweise vom 06.12.2024) erhalten
Leider sagte mir der Freundliche auch direkt, dass die Anlieferung erst für die KW13 (Ende März 2025) vorgesehen sei zzgl. noch mal 3-4 Wochen für die Zulassung, dann erst Übergabe... also Übernahme frühestens Mitte/Ende April, das nervt gerade hart
-
Wenn der aktuelle auch bei BMW geleast ist, kannst du den ohne Probleme bis zur Übergabe des Neuen verlängern. Musste ich schon mehr als einmal machen.
Jain... das wäre schön Der ist zwar über BMW / Alphabet geleast, läuft aber als BEU-Fahrzeug über meinen Arbeitgeber. Die Laufzeiten sind leider fix
-
ich bin neu hier und lasse mich direkt mal im Wartesaal nieder. Es wird ein eDrive 40 in Mineralweiß, der laut aktueller Aussage in KW7/25 ausgeliefert werden soll. Die Bestellung habe ich Ende November getätigt.
Gute Wahl, Gratulation zur Bestellung
Dazu direkt eine Frage: Konnte deine Bestellung problemlos bei BMW platziert werden?
Ich habe nämlich am 19. November bestellt und mein Händler konnte die Bestellung bis heute nicht einstellen/platzieren, weil es wohl Probleme bei der Bestellannahme der BMW AG gibt
Das wird nämlich gerade etwas knapp mit der Rückgabe des aktuellen Fahrzeuges am 3. Februar und der Auslieferung des i4
-
Ich nehme jetzt offiziell im Wartesaal platz, die Bestellung ist gestern von meinem Fuhrparkmanagement an BMW und die Leasinggesellschaft gesendet worden
Es ist ein eDrive40 mit M Sportpaket in Portimao Blau metallic geworden.
Dazu noch ein paar Extras, die ich unter Einhaltung der steuerlich-magischen 70.000 €-Grenze wählen konnte:
- Innovationspaket
- Edelholzausführung Esche graublau offenporig
- HiFi-Lautsprechersystem
- Sonnenschutzverglasung
- Lordosenstütze
Konfiguration: https://www.bmw.de/myconfig/um27coq1
Digital Brochure: https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/um27coq1
Ich freue mich jetzt schon riesig
-
Wie findet ihr das ?!
Beim i3s finde ich es "ok", da gibt es eine gewisse Harmonie mit dem blauen Streifen. Beim 1er und beim i4 gefällt es mir nicht, es stört für mich die optische Harmonie der Fahrzeuge.
Die Montage des i4 sieht mich eher nach Folierung für ein Firmenfahrzeug aus, ich erwarte da jetzt auch noch einen Firmenschriftzug oder ein Firmenlogo am Heck
-
Ich hatte das gleiche Problem mal beim G21, das hat sich nach zwei Tagen von selbst erledigt, die Bibliothek war plötzlich wieder da
Da kann vielleicht irgendwas im Hintergrund nicht synchronisiert werden/liefert ein leeres Ergebnis
Das Abspielen hat aber noch allgemein funktioniert, ich habe dann vor Fahrtbeginn über Spotify auf dem Smartphone etwas aus der Bibliothek gewählt und es am BMW wiedergegeben lassen.
-
Ich betrete jetzt auch mal langsam den Wartesaal und sehe mich nach einem freien Platz um
Der Fuhrparkmanagement-Prozess ist heute in Gang gesetzt worden, ich rechne mit einer verbindlichen Bestellung bei BMW diese oder nächste Woche
Meine Konfiguration: online showcase: um27coq1
eDrive40 - M Sportpaket - M Portimao Blau metallic
Gewählte Sonderausstattung:
- Edelholzausführung Esche graublau offenporig
- Innovationspaket
- Sonnenschutzverglasung
- HiFi-Lautsprechersystem
- Lordosenstütze