Hier ein Angebot von einem Leasingvermittler!
Hab meinen für einen ähnlichen Leasingfaktor bekommen
Hier ein Angebot von einem Leasingvermittler!
Hab meinen für einen ähnlichen Leasingfaktor bekommen
Tatsächlich habe ich gestern von meinem Händler die gleiche Mitteilung bekommen, weiß aber auch nichts genaueres
Niuvy hast du Neuigkeiten?
Also meiner steht noch in München wird gerade nicht ausgeliefert WG dem Auslieferungsstopp! Wenn er schon beim Händler wäre, könnte ich ihn mit einer "Unterschrift" bzw. Papierkram abholen!
Du kannst auch mal carwow austesten. Eigentlich D, aber funktioniert auch grenznah. Kostet nix, und die Händler bieten meist sehr schnell an. Schreib mal ob du damit zufrieden warst.
Um ehrlich zu sein, so habe ich das gemacht!
Hab von meinem aktuellen Händler ein Angebot bekommen und dann über Carwow mal eine Anfrage gestartet und direkt deutlich bessere Angebote bekommen!
Damit bin ich dann zu meinem aktuellen Händler, welcher dann meinte ok gehen wir mit! Das hat mir im Monat 180€ gespart!! Also ungefähr 20% der Leasingrate!
Haben ja auch mehr Sound die Performance ModellE. War beim M5 gegen M550i so und beim M440i gegen M4.
Muss man nicht verstehen.
Auch ein Grund warum nach M5 (war noch ok) und M4 (sound fake Bude schlechthin) jetzt ein BEV kommt.
Da muss ich dir recht geben ich bin am Sonntag einen M2 gefahren ist ein feines Auto und macht echt Spaß! Aber mein aktueller M340i klingt besser und vorallem feiner.
Beim M2 klingt alles sehr synthetisch
OK danke das habe ich mir leider schon gedacht!
Technisch sollte das eigentlich kein Problem sein, die Traglasten Unterschiede sind ja nicht "zu" groß mit 50kg vorne und 25 Kilo hinten!
Aber wenn BMW keine Papiere herausgibt, dann kann man es auch nicht normal eintragen lassen!
Dann landen sie in Kleinanzeigen oder Ebay
Hi zusammen,
ich fahre aktuell einen M340i Touring und habe für diesen die originalen Winterreifen 796 M Doppelspeiche mit Mischbereifung (VA: 225/45 R18 95V, HA: 255/40 R18 99V).
Diese würde ich natürlich gerne für meinen I4 M50 weiterverwenden, allerdings scheinen sie dafür nicht zugelassen zu sein – zumindest finde ich keine entsprechenden Informationen.
Vermutlich liegt das Problem an der höheren Traglast des I4. Die aktuell montierten Reifen haben eine Traglast von VA 95 und HA 99, während speziell für den I4 zugelassene Winterreifen eine Traglast von VA 98 und HA 100 haben.
Meine Frage ist jetzt, ob ich nicht einfach Reifen mit einer höheren Traglast auf die vorhandenen Felgen montieren kann. Ich habe bereits im Internet gesucht, aber keine Infos oder Gutachten gefunden.
Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir weiterhelfen?
Danke!
Grüße aus Würzburg
ich wechsle jetzt dann aktuell von einem M340i Touring (den ich wirklich liebe) zu einem I4 M50.
Grund war das ich kein Kombi mehr brauche und das Leasing von einem neuen M340 unverschämt teuer ist und ich für den I4 ein sehr gutes Angebot bekomme habe!
Bisher immer nur Benziner gefahren teilweise auch richtige Spaßautos!
Honda Accord
Alfa 145 Qv
Alfa 147 GTA
VW Golf 6 GTI
VW Golf 7 GTI
Audi RS3
BMW M340i