Kann man denn in der BMW App auch direkt Rückmeldung an den Kundenservice schicken?
Beiträge von ev-driver
-
-
-
Al_Ha das freut mich! Sieht - glaube ich - gut aus
Hast Du noch ein paar Details? Wo bestellt, Kosten, Einbau usw.
Bei mir fliegt nämlich auch ein Sender in der MiKo rum und funktioniert erst 5m vorm Tor. Etwas mit mehr Power würde mir schon gefallen. Antrieb ist auch ziemlich alt - sollte funktionieren.
Danke!
-
Und die Bedienung über iDrive ist definitiv Gold wert!
Ich persönlich mag keine SUV… würde (und werde) also den i4 nehmen.
-
MA 2412?
-
Eine schöne Idee und Location.
Zwei Dinge halten mich ab: 8,5h Fahrzeit pro Strecke und mein i4 soll erst im Mai 2025 kommen
-
Aber er wollte doch nur bis kurz vor Linz, oder?
Die Niederlande hätte er auf der Strecke „weiträumig umfahren“.
(ich habe auch erst Wien - Amsterdam gelesen. Mit <1,5h aber nicht zu schaffen
)
-
Bei Skoda/VW/Here ist das schon seit 2022 kaputt… das System nimmt die niedrigste Geschwindigkeits-Info von Kamera oder Navi. Und Navi ist nicht gleich Here-Mapcreator, denn der ist teilweise schon aktualisiert. Kommt trotz zweimonatigen Updates aber seit Jahren nicht im Auto an.
Hat also nix mit EU zu tun.
Einzige Abhilfe: automatische Übernahme des Tempolimits in den ACC deaktivieren (da ist auch egal, dass BMW da noch ein paar km/h draufpacken kann - 65km/h ist ja immernoch zu langsam) und Tempolimit-Warnung bei Fahrtantritt abschalten. Zusammen mit dem Spurverlassenswarner.
-
Och nee… ich dachte, ich lese im Enyaq-Forum.
Vom Regen in die Traufe also.
Ich gebe immer mit der zuverlässigen Erkennung meiner früheren BMW an, wenn der Enyaq auf der Autobahn mal wieder von 150 auf 60 runterbremst…
Naja, bis Mai ist ja noch Zeit.
-