Beiträge von TomFah

Hehe. Hier gingen auch zwei Cupra Born wegen diverser Mängel zurück. Aktuell rollt der Hersteller nach zwei Jahren (!) das quasi erste Update überhaupt aus, welches dann einen Teil der Serienprobleme löst. Dafür laden diverse Autos nach dem Update plötzlich AC nur noch zweiphasig und deutlich langsamer.
    Es ist einfach nur ein Trauerspiel.

Ja das habe ich mitbekommen, da leider meine bessere Hälfte UNBEDINGT einen ID.4 wollte, ginge es nach mir wäre der auch bereits retour.

Freu' dich auf Deinen BMW. Du wirst erst realisieren, wie schlecht VW in den digitalen Bereichen wirklich aufgestellt ist, wenn Du den i4 einige Tage gefahren hast. :)

Kann ich dank Rückabwicklung meines Q4 etrons vollumfänglich bestätigen ;)

Vorfreude ist die schönste Freude, auch wenn man es kaum erwarten kann.

Du kannst dich jedenfalls schonmal auf "Freude am Fahren" einstellen.

Der i4 war für mich mein erster BMW und ich finde bis jetzt das schönste und emotionalste Fahrzeug das ich je hatte. Es sind oft nur Kleinigkeiten, aber die machen es aus.

Auch die Fahrweise mit einem E-Auto ist für mich ein Traum, möchte keinesfalls mehr einen Stinker.

Guten Abend.

Ich habe das gleiche Problem wie der ursprüngliche Threadersteller. Mein i4 hat Vorbereitung Fahrerassitenz I und II. Ich kann FLA buchen, aber nicht ACC mit Stop&Go. Allerdings ist es im Store nicht auswählbar. Wenn ich die Buttons am Lenkrad für den Abstand drücke, erscheint im Display die Meldung, dass die Funktion im Store nachkaufen kann. Ideen?

Viele Grüße

Bei mir ist der ACC mit Stop&Go seit ein paar Wochen auch nicht mehr im Store gelistet, obwohl dieser nach der Auslieferung des Fahrzeugs vorhanden war und die Vorbereitung mitgebucht wurde.