Beiträge von TomFah

Ich hab es andersherum gemacht und den Active erstmal gekündigt. Bin die nächsten Monate nicht viel unterwegs und möchte mal wissen, ob man den einfach jederzeit wechseln kann. Aktuell sieht es so aus, als ob das immer erst zum nächsten Monat geht, dann wäre es auch möglich, dass ich ihn einfach weglasse. Hauptgrund ist ja das AC-Laden gewesen, aber das ist ja nun größtenteils nicht mehr wirtschaftlich.

Wechsel geht immer erst ab nächsten Monat, hab das schonmal ausprobiert.

Schau dir mal Chargeprice an.

In der 11/24 ist das Problem mit der PIN behoben, in 7/24 muss man aktuell damit leben. Wenn du das Problem aber hast, wende dich damit an deinen Händler, dann kann er dir die 11/24 aufspielen. Im Idealfall kostenlos als Fehlerbehebung, da du mit der 7/24 eben in der Funktion der Personal eSim eingeschränkt bist ;)

Was ist das genau für ein Fehler? Würde den auch gern für ein Update nutzen.

Hehe. Hier gingen auch zwei Cupra Born wegen diverser Mängel zurück. Aktuell rollt der Hersteller nach zwei Jahren (!) das quasi erste Update überhaupt aus, welches dann einen Teil der Serienprobleme löst. Dafür laden diverse Autos nach dem Update plötzlich AC nur noch zweiphasig und deutlich langsamer.
    Es ist einfach nur ein Trauerspiel.

Ja das habe ich mitbekommen, da leider meine bessere Hälfte UNBEDINGT einen ID.4 wollte, ginge es nach mir wäre der auch bereits retour.