Kann ich bestätigen - da hatte ich eine sehr gute Betreuung als bei uns der Kauf des I3s anstand.
Empfehlen kann ich auch BMW Knöbl (mittlerweile Frey) in Steyr .
Von wo bist du wenn ich fragen darf?
Kann ich bestätigen - da hatte ich eine sehr gute Betreuung als bei uns der Kauf des I3s anstand.
Empfehlen kann ich auch BMW Knöbl (mittlerweile Frey) in Steyr .
Von wo bist du wenn ich fragen darf?
Ich mache alles über die Wallbox. Strombegrenzung, Zeitfenster. Leider funktioniert das Überschussladen noch nicht.
Dennoch habe ich das die letzte Woche manuell auch hinbekommen.
Beim Auto schaue ich nur nach, wann es fertig geladen ist.
Schau dir mal EVCC an, läuft perfekt zum Überschussladen und vieles mehr, auch bei unterschiedlichen Wechselrichtern und Wallboxen.
bin aus der Eferdinger Region
Ok, dann ist BMW Slawitschek in Amstetten wohl keine Option für dich.
Sind äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das mit den Kennzeichenhalter ist wohl leider noch nicht durchgedrungen zum jeweiligen Mitarbeiter, werde sie darauf hinweisen.
BMW Höglinger in Linz "verbaut" nur seine Werbeträger, es war nicht mal möglich, als ich ihm angeboten habe, dass ich ihm die rahmenlosen Halterungsclips gebe,
da hat er gemeint, selber besorgen und selber motieren :-O
ist aber auch eine eher großkotzige Werkstätte, wo ich schon überlege, demnächst zu wechseln
Von wo bist du wenn ich fragen darf? Bin aus Bezirk Amstetten.
So, sieht doch gleich besser aus.
Alles anzeigenVielen Dank für die schnelle Antwort!
Das sieht genau so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Komischerweise sehe ich fast nur Bilder mit Ziernähten, kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute die Option bestellen
Hier z.B. im Wartesaal:
BeitragRE: BMW i4 Forum Wartesaal - Bestellen - kaufen - Lieferzeit 2023 2024 2025 - Auslieferung des BMW Elektroam 10.07. vormittags bestellt (Händler hatte einen in der Pipeline), gestern gekommen, anmelden und abholen leider erst nächsten Montag (Leute im Urlaub, Donnerstag Feiertag in Bayern ... ) - *seufz* - sieht gut aus, das Autochen ..... ! *lächl*
Nicht dass das mit irgendwas anderem noch zu tun hat (Harman-Kardon, HUD, M Paket, …)?
Soweit ich weiß gibt es nur die zwei Varianten.
Alles anzeigenHallo zusammen!
Hat vielleicht jemand ein Bild von dem Standard-Armaturenbrett im LCI? Die Niederlassung hier hat nur Pre-LCI da und die haben alle ein (augenscheinlich) Kunststoff-Armaturenbrett, allerdings mit Ziernähten. Möglicherweise ist das was ich als Kunststoff empfinde aber auch „Sensatec“.
Beim LCI gibt es die Option „Instrumententafel Luxury“ - irgendwo habe ich gelesen, dass das beim Pre-LCI Standard war. Hat der LCI dann ein „normal geschäumtes Armaturenbrett“ ohne jegliche Ziernähte? Und mit Luxury würde ich das Pre-LCI-Armaturenbrett bekommen?
vg, Sammy
Ich habe das normale ohne Ziernähte.
Momentan sieht das Ganze so aus, Probleme hatte ich noch nicht.
Kann ich schon machen und heute Abend hier einstellen, aber ich sage gleich: bei uns sieht es 1:1 aus wie bei Irlier:
Also die Unterlage, 4 Schrauben mit jeweils 2 blaue und 2 weiße Schraubenabdeckkappen.
Kein Problem, dann ist es nicht notwendig. Werde ich wohl mal anmerken in der Werkstatt.