Beiträge von TomFah
-
-
Ja VW hat leider so ziemlich den größten Müll den es gibt.. haben Sie auch weitergegeben an Seat und Cupra, die haben auch Probleme ohne Ende mit der Software.. auch bei Porsche kommt es immer wieder zu Problemen.. ein Grund weshalb Porsche nun was ganz eigenes macht, weil es so viele Kundenbeschwerden gab..
Da sind wir bei BMW schon gut dran, denn es funktioniert ja bei uns.. hatte es noch nie das ich mal einen Totalausfall hatte.. beim Porsche schon 2 mal..
Dann hoffe ich mal morgen ist mein Leiden zu Ende
-
OS8.5 ist gegenüber der VW/Audi Software von ID.3/ID.4/ID.5/Q4 etron/Enyaq um Jahre voraus, habe es leidvoll festgestellt.
Keine Batterievorkonditionierung, abstürzende und lahme Sreens, Eingaben bei Navi und Radio mit erheblichen Verzögerungen.
Von den versprochenen quartalsweisen Updates gar nicht zu sprechen, es kam innerhalb eines Jahres gerademal eins.
-
-
-
Wo findet man im Fahrzeug eigentlich die Einstellung für SoC bei Ankunft?
-
-
-
-
Habe heute die Info vom Händler bekommen dass mein bestellter eDrive35 (bestellt am 27.06) bereits bei der Spedition angekommen ist, voraussichtliche Lieferung in 1-3 Wochen 😁
Heute wieder aktuelle Infos bekommen dass der Spediteur eine Transportbestätigung gesendet hat mit voraussichtlichen
Liefertermin nächste Woche 08-09. August.
Die Vorfreude steigt