Nein, die 0,46 €/kWh gelten dauerhaft, aber von 6-21 Uhr kommen nach 3 Stunden noch Blockiergebühren dazu.
Deshalb nicht unbedingt attraktiv.
Nein, die 0,46 €/kWh gelten dauerhaft, aber von 6-21 Uhr kommen nach 3 Stunden noch Blockiergebühren dazu.
Deshalb nicht unbedingt attraktiv.
Ist doch egal obs draußen gerade warm oder kalt ist, wenn 22 Grad eingestellt sind wird genau auf diese Temperatur vorklimatisiert.
Ist ja ech schwach, dass man sowas nicht verändern kann. Was nützt es mir dann?
Das du vorheizen oder vorkühlen kannst mit der zuletzt eingestellten Temperatur. Änderst du diese so oft dass das relevant ist?
Ich stelle die Temperatur ein und die bleibt dann so, somit spielt es keine Rolle ob die veränderbar ist in der App oder nicht.
Kann ich auch bestätigen. Die Fußraumbeleuchtung im Fond ist auch in Farbe. Eventuell wurde es jetzt beim LCI eingespart. Wundern würde es mich nicht.
Dann haben sie es hinten definitiv weggelassen im LCI. Habe heute früh extra nochmal nachgesehen, Kein Ambiente und auch Kein leuchten wenn man die Tür öffnet.
Nein. Vorne leuchtet das Ambiente dauerhaft wenn man es aktiviert hat. Hinten gibt es das gar nicht.
Vorne und hinten leuchtet die Fußraumbeleuchtung wenn die Türen geöffnet werden.
Ok danke, so hatte ich das eh gemeint.
Das ist aber keine Ambiente, das geht an wenn du die Tür aufmachst und leuchtet nur in Hell, siehe die Ambiente der Türen die Blau leuchtet.
Wird auch im EKT so geführt, Ambiente gibt es dort unten keine
Bedeutet somit dass die Fußraumbeleuchtung nur Vorne dauerhaft leuchtet und hinten nur bei geöffneter Tür?
Alles anzeigenIch glaube hinten gab es noch nie welche im Fußraum ?
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, das jemals gesehen zu haben
EDIT: Habe nachgeschaut gemäß ETK gab es diese noch nie beim G26 hinten im Fußraum, da leuchtet es nur an den Türen und oben:
Sieh dir mal Bild 8/10 an aus dieser Anzeige: BMW | 4 er Gran Coupé, M Paket, 20", H&K, Alcantara in Leipzig - Liebertwolkwitz | BMW Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kann es sein das beim LCI hinten im Fußraum keine Ambientebeleuchtung mehr verbaut ist?
Mir ist die letzten Tage aufgefallen das es hinten keine Beleuchtung gibt, oder kann diese extra wo aktiviert werden?
An den Türen seitlich und im Fußraum vorne leuchtet sie.
Alles anzeigenHallo,
habe einen i4 e40 mit der aktuellsten Software. Habe seit dem Softwareupdate folgendes Problem:
wenn ich ein Ziel eingebe welches außerhalb meiner Reichweite ist und entsprechend eine Ladestation dazwischengeschoben wird leuchtet das Symbol für`s Vorkonditionieren sofort auf und bleibt auch dauerhaft. Es heizt zwar die Batterie nicht (sondern erst wie eigentlich geplant ca. 20 min. vor der Ladesäule) sondern leuchtet einfach nur brav vor sich hin.
War bei meinem BMW Vertragshändler, der hat die Software wieder neu aufgespielt, aber das Problem besteht weiterhin.
Kann mir jemand dieses Problem bestätigen, hat noch jemand diesen Bug?
Es schränkt mich jetzt zwar nicht ein, da die Batterievorbereitung weiter funktioniert wie es soll, doch das Aufleuchten des Symbols ist natürlich damit völlig Sinnbefreit.
gruß
Habe dasselbe bei meiner letzten längeren Fahrt festgestellt, Ziel war dabei eine Ladestation.