Jawohl bei mir auch
Beiträge von TomFah
-
-
Funktioniert bei euch gerade die Cloudverbindung von der App?
Kann seit 15min nicht mehr aktualisieren.
-
Welcher AC-Tarif ist denn attraktiver? Soweit ich weiß, ist das der attraktivste Tarif für AC. Warum?
1. Der Preis mit 46 ct/kWh ist immer noch sehr attraktiv, die 36 ct/kWh vor der Erhöhung waren seeeehr günstig
2. Es gibt keine Blockiergebühr über Nacht
3. Es werden wirklich fast alle Ladesäulen unterstützt, die man irgendwo finden kann
Aber wenn du einen attraktiveren Tarif findest, teile ihn mir gerne mit
Da ich ja Ionity nicht mehr über BMW habe, hab ich die Karte nur noch fürs AC laden.
Ich kann dir leider nichts empfehlen da ich Stromladen von der Salzburg AG verwende in Österreich, da kostet AC Laden 4€/h, umgerechnet 38cent.
-
Nein, die 0,46 €/kWh gelten dauerhaft, aber von 6-21 Uhr kommen nach 3 Stunden noch Blockiergebühren dazu.
Deshalb nicht unbedingt attraktiv.
-
Die meisten E-Autobatterien halten länger als das FahrzeugEine Studie zeigt: EV-Batterien halten länger als die Autos selbst. Sie können viele Jahre halten und sind besser geworden.futurezone.at
-
Ist doch egal obs draußen gerade warm oder kalt ist, wenn 22 Grad eingestellt sind wird genau auf diese Temperatur vorklimatisiert.
-
Ist ja ech schwach, dass man sowas nicht verändern kann. Was nützt es mir dann?
Das du vorheizen oder vorkühlen kannst mit der zuletzt eingestellten Temperatur. Änderst du diese so oft dass das relevant ist?
Ich stelle die Temperatur ein und die bleibt dann so, somit spielt es keine Rolle ob die veränderbar ist in der App oder nicht.
-
Kann ich auch bestätigen. Die Fußraumbeleuchtung im Fond ist auch in Farbe. Eventuell wurde es jetzt beim LCI eingespart. Wundern würde es mich nicht.
Dann haben sie es hinten definitiv weggelassen im LCI. Habe heute früh extra nochmal nachgesehen, Kein Ambiente und auch Kein leuchten wenn man die Tür öffnet.
-
Nein. Vorne leuchtet das Ambiente dauerhaft wenn man es aktiviert hat. Hinten gibt es das gar nicht.
Vorne und hinten leuchtet die Fußraumbeleuchtung wenn die Türen geöffnet werden.
Ok danke, so hatte ich das eh gemeint.
-
Das ist aber keine Ambiente, das geht an wenn du die Tür aufmachst und leuchtet nur in Hell, siehe die Ambiente der Türen die Blau leuchtet.
Wird auch im EKT so geführt, Ambiente gibt es dort unten keine
Bedeutet somit dass die Fußraumbeleuchtung nur Vorne dauerhaft leuchtet und hinten nur bei geöffneter Tür?