Dafür besitzt man einen Kopf mit Hirn gefüllt, welches auch gerne benutzt werden möchte.
Diese Diskussion hier ist schon etwas schräg.
Dafür besitzt man einen Kopf mit Hirn gefüllt, welches auch gerne benutzt werden möchte.
Diese Diskussion hier ist schon etwas schräg.
On topic
Durchschnittsgeschwindigkeit war allerdings 45 km/h und die 9.8 war ein bergab-Teilstück von Leutasch nach Scharnitz.
Da frisst mich der Neid
Mit 74km/h Durchschnitt:
Bin begeistert
Heute etwas Shoppen in Parndorf.
Hinweg Morgens 18 Grad mit 17,7 kWh/100Km
Rückweg Mittags 33 Grad mit 17,0 kWh/100Km
Hankook S1 evo3
Welche Reifen werden denn derzeit auf dem xdrive40 mit 17 Zoll-Felgen montiert?
Weiß das jemand? Wechselt da BMW häufig oder gibt es da eine gewisse Konsistenz, sprich ist der Wahrheitsgehalt beim Blick in die Glaskugel hoch?
Danke für eventuelle Blicke.
Und liefert BMW auch mit Winterreifen aus?
Bei meinem 35er sind Sommerreifen Hankook und Winterreifen GoodYear, jeweils 18 Zoll.
Also für mich in Österreich scheint es derzeit in Summe günstiger zu sein auch in Österreich zu kaufen. Da es für Privatkauf nach wie vor die E-Mobilitätsförderung vom Bund mit €3000 gibt.
Der Verkäuferrabatt inkludiert hier oft schon den Emob-Anteil von €2000. Und manche Verkäufer haben echt keine Ahnung wie das ganze funktioniert.
Der beste Rabatt in D wäre (über Carwow) bei einem Händler in Berlin mit 16%. Wäre zwar unterm Strich um ein paar Hunderter geringer als mein bester Preis hier in A mit der Förderung.
Aber das ist mir dann denn Aufwand doch nicht wert.
Das ist korrekt und falls eine Finanzierung in Frage kommt profitierst du aktuell auch von einem günstigen Fixzins.
Plus heute hat jeder ein Handy was auch alles möglich kann wie Netflix, Spiele etc. etc.
Glaube es geht eher drum warum haben andere Modelle das aber der i4 nicht.. so Prinzip.
Das wird halt leider von Modell zu Modell immer so weitergehen, es wird immer was neueres und besseres geben.
Für alle unzufriedenen: Kauft euch ein Auto aus dem VAG Konzern mit Softwareversion kleiner 4.0, da ist der i4 um Lichtjahre voraus
Meiner Meinung nach komplett überbewertet, oder sitzt ihr alle Stunden im Auto rum und langweilt Euch?
Nicht einmal während dem Laden bin ich im Auto, sondern auf Kaffee, Essen oder WC.
kurze Frage am Rande...
Hat der LCI nun auch die Airconsole oder Streaming dienste?
Ist der nun auch PlugAndCharge fähig?
Danke
Airconsole, Streaming - Nein
PlugAndCharge - Ja