Beiträge von j0uns
-
-
Herzlich Willkommen!
[...]
Zusammengefasst ist es so, dass man den Sitz beim i4 deutlich steiler stellen muss, damit man bequem sitzt. Die Rundung der Rückenlehne vermittelt das aber nicht.
[...]
Danke! Genau das habe ich gestern tatsächlich auch herausgefunden. Sitze tatsächlich näher am Lenkrad und mit steilerer Rückenlehne als in bisherigen Autos. Hatte mich da bereits an dem Recaro-Guide orientiert. Den Foren-Thread kannte ich noch nicht! Mein Rücken wird es mir danken, zu einer gesunden, aufrechten Haltung gezwungen zu sein
-
Moin Leute,
nach ewiger Lektüre hier im Forum war es gestern endlich so weit. Neuer Firmenwagen (leider >70K) nach langen Monaten der Wartezeit (bestellt Dezember 24) in Empfang genommen. Der erste Eindruck ist super, suche allerdings noch nach der richtigen Sitzposition
Schönes Ding!
Grüße aus NRW
j0uns
-
ich schalte z.B. auch vor der Einfahrt in die Waschstraße immer manuell auf Umluft um - keine Lust auf den Gestank vom abgestandenen Wasser
Da funktioniert die Automatik in meinem (noch) G20 leider auch nie.
-
Paar Jahre her, damals noch an meinem Audi: 2x Marderschaden gehabt - mir wurde dann geraten, eine gründliche (Motor-)Wäsche vorzunehmen, damit die Markierungen verschwinden. Das habe ich durch den Freundlichen erledigen lassen.
Danach war Ruhe. Ob das jetzt Zufall war oder tatsächlich hilft, weiß ich nicht. Scheint mir aber plausibel. -
Und kann man solche Säulen online erkennen (beispielsweise bereits bei der Routenplanung), dass diese (temporär) reduziert wurden in der Ladeleistung? Oder fährt man auf Gut Glück ran und wenn man Pech hat, erwischt man eine gedrosselte Säule?