Alles gut
Wir warten jetzt bis die Sommerräder wieder drauf sind. Es wird dann ja nicht mehr vibrieren und der Händler nimmt die Räder zurück.
Sollte es wieder erwarten, dann immer noch vibrieren, muss BMW rann.
Terminist in der zweiten Aprilwoche.
Alles gut
Wir warten jetzt bis die Sommerräder wieder drauf sind. Es wird dann ja nicht mehr vibrieren und der Händler nimmt die Räder zurück.
Sollte es wieder erwarten, dann immer noch vibrieren, muss BMW rann.
Terminist in der zweiten Aprilwoche.
Neu Wuchten steht bereits in meinen Anfangsbeitrag.
Habe gestern den Seiten- und Höhenschlag geprüft.
Alle Räder haben einen Höhenschlag von 0,12 bis 0,15mm
Der Seitenschlag ist nicht feststellbar und liegt im Bereich der Messtolaranz.
In der Zuständigen DIN 79100 ist von bis zu 2mm die Rede.
So habe jetzt mal neu Montiert. Wie in der Beschreibung aus dem Netz beschrieben. Kein erfolg. werde noch messen ob eine Felge einen Schlag hat.
Dann soll sich der Reifenhändler damit rumschlagen.
Das hatte ich in dem anderen 8.5er gepostet......
Habe jetzt noch festgestellt, dass meine Navi Favoriten nicht mehr gespeichert sind. Früher hat der i4 mir morgens Vorgeschlagen zur „Arbeit“ zu navigieren, mittags dann „nach Hause“ Jetzt schlägt er die entsprechenden Adressen vor. Muss ich halt neu anlegen. Bei meinem USB Musikstick würfelt er die Coverbilder durcheinander.
Mal sehen, was sonst noch kommt.
Ich habe das ...65er sogar doppelt bekommen, einmal in der Werkstatt und dann nach dem Update von einem mit nicht bekannten Steuergerät noch mal per OTA. Ich dachte die wollen auf Nummer sicher gehen.
Bei höheren Geschwindigkeiten merkt man es nicht mehr so stark.
Die Reifen sind 3.000 km alt. Sägezahn eher nicht. Angezogen und nachgezogen mit Dremo.
Ich versuche heute Mittag mal die Felgen neu aufzusetzen und zu zentrieren.
leider bin ich schon weit über 2000km gefahren.
Meine Winterräder vibrieren zwischen 130 und 145kmh.
Keine Originalfelge, keine Sternreifen
Felge von RCDesign RC32, RC32 8,5Jx19
Reifen 255/4ßR19 Conti TS870P
Habe schon mit dem Luftdruck gespielt.
Heute noch mal gewuchtet, keine Besserung
Mit den Original 20 Zoller Sommerrad, war es nicht.
Hat jemand eine Idee?
Die Möglichkeit Widgets zu bearbeiten gibt es erst ab 7/24 bzw. eben jetzt mit der 11/24
Davor war das einfach kein Feature.
Habe jetzt noch festgestellt, dass meine Navi Favoriten nicht mehr gespeichert sind. Früher hat der i4 mir morgens Vorgeschlagen zur „Arbeit“ zu navigieren, mittags dann „nach Hause“ Jetzt schlägt er die entsprechenden Adressen vor. Muss ich halt neu anlegen. Bei meinem USB Musikstick würfelt er die Coverbilder durcheinander.
Mal sehen was sonst noch kommt.