Beim letzten Laden hat mein i4 noch in der App die 32 Amper stehen. Heute zufällig beim aussteigen gesehen, dass er das nächste mal laden nur noch mit 6 Amper machen möchte. Warum verstellt sich das von alleine? War ja schonmal so. Da hatte ich noch die RABOT App eingestellt und dachte die hat das verstellt. Scheint aber nicht so……
Beiträge von testfahrer01
-
-
Eine IMS kann nicht mit LAN/WLAN verbunden werden. Das ist vom EVU wegen des sogenannten Datenschutzes ausgeschlossen. Das Gateway hat zwar einen RJ 45 Anschluss. Der ist aber für anderes vorgesehen. Es geht nur GSM und wenn der in deinem Keller zu schwach ist, wird es wie bei wahrscheinlich 70 % der Zähleranlagen in D nichts mit Messung über IMS. Es ist schon ein Witz, wie man als EVU, mit dem Wissen, die meisten Zähleranlagen sitzen im Keller, GSM als sicheres Übertragungssystem auswählen kann.
Gelöscht!
-
Wir haben 11/2024?
-
Was soll denn das LAN Kabel machen?
-
Da würde mich interessieren. Was Du einbauen möchtest.
Glückwunsch!
-
Ab welchen iPhone funktioniert der Schlüssel auf dem Handy? Ich habe ein iPhone 8 +. Sollte es damit funktionieren?
-
Egal, ich habe bei einem trockenen Tuch mehr Angst vor Kratzer. Ein alter Spruch aus der Aufbereiter Szene sagt "Mikrofaser machen Mikrokratzer"
-
Und das Tuch zerkratz nur die Beschichtung. Trockenreigen ist ja so super für die Beschichtung. Das erste Display hatte ich im A4, 2011 vier Jahre mit Glasreiniger, Tiguan 4 Jahre Glasreiniger, 2 x A3 Cab je 4 Jahre Glasreiniger, CLA 4 Jahre Glasreiniger, Porsche 718 ..... sogar der Ioniq 6 hat es verkraftet. In der Anleitung steht tatsächlich trockenes antistatisches MF Tuch. Damit geht aber kein Fett.... Egal jeder wie er möchte.
-
Beim Fensterputzen mit Glasreiniger und Microfasertuch. Bis jetzt bei allen Autos so gemacht. Es gab noch keine Beschwerden.
-
Das ist ein Ladevorgang bis 100%. Wenn Du jetzt immer nur bis 80% lädst, glaubst Du wirklich das macht irgent etwas aus an der Lebensdauer vom Akku?
Ich lade immer bis 100% an der heimischen Wallbox. Selbst das wird dem Akku kaum schaden können.
Bei dem Thema Akku, wird viel zu viel geredet. (Geschiss gemacht) Ladet den Akku wie es für euch gut ist und nicht für den Akku. Ich richte mich doch nicht nach einem Autoteil.