Da in der Ersatzteilliste nur Spiegel mit Beheizung zu finden sind, wird er schon eine haben.
Aber das ist auch keine Antwort auf meine Frage.
Da in der Ersatzteilliste nur Spiegel mit Beheizung zu finden sind, wird er schon eine haben.
Aber das ist auch keine Antwort auf meine Frage.
Wird irgendwo angezeigt, dass die Heizung on ist?
Wie hart muss der Gummi dieser Reifen sein? Ist das überhaupt noch Gummi oder eher einKunststoff? Wie sind denn diese Reifen beim beschleunigen aus einer Passkurve mit Volllast? Macht das Spaß
Weder bei „Außenspiegelheizung“ noch bei „Spiegelheizung“ gab es in der Suche einen Treffer. In der Betriebsanleitung auch nicht.
Wie kann ich das einschalten der Heizung beeinflußen?
Ich habe bei mir die Conti aufziehen lassen. Ob da BMW was dazu sagen kann oder nicht ist mir……
Meine Erfahrung ist einfach, dass Pirelli scheiße ist, Punkt.
Ich hab im März € 475,- bekommen von Epuls allerdings für meinen Firmenwagen, weiss nicht ob es einen Unterschied zu privaten Autos gibt.
In Dland gibt es für Privatleute ca 100€. Und Firmenwagen bekommen soviel mehr? Oder ist das für 2023?
Sorry, hatte die „2“ übersehen.
Liegt bei den Test meist im hinteren Mittelfeld. Z. B. Autobild
Wie geschrieben 25.000KM ist für Sportreifen super. Das einer auf der Seite mehr abgefahren ist, ist aber nicht normal. Da würde ich auf jeden Fall mal Spur und Sturz messen und einstellen lassen. Wenn der Wagen immer noch gerade fährt liegt es am Sturz. In wie weit man den beim i4 einstellen kann weiß ich nicht.