Beiträge von testfahrer01

    Sehe das ähnlich wie Genesis. Die KI wird maximal eine Beigabe sein. Die einige Anwendungen etwas besser machen kann. Immer nur ein Ersatz um Erleichterung und schnellere Ergebnisse zu haben. Die KI macht doch auch nur nach was ihr einprogrammiert wird. Sie macht den Menschen nach nur wesentlich schneller. Es wird sehr viel geben, dass schneller passiert als es jetzt ist. Beispiel bei Medizinprodukten. Hier sind unendlich lange LaborarbeitEn nötig um zu einem Ergebnis zu kommen. Die KI kann hier bestimmt schnellere Ergebnisse erzielen. Sie kürzt quasi ab. Ist aber bis heute noch nicht gelungen. Von der Komplexität eines autonomen Fahrens möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich glaube man hat den Einsatz und die Zeit die es braucht, ki richtig einzusetzen wesentlich unterschätzt. Bis zu richtigen Nutzen werden noch Jahrzehnte vergehen. KI unterstützt mich z. B. Bei einfachsten Anwendungen, wie Texte zusammenfassen, Rechtschreibprüfung. Und trotzdem ist mein Text voller Fehler. Einfache Frage. Gibt es eine Rechtschreib- oder Kramatigprüfung , die ein Koma richtig setzen kann? 😏

    Mir ist es egal. Ich lade zu 95% zuhause. Und nur bei Urlaubs oder Freizeitfahrten lade ich mal woanders..

    Aber zum Update muss er in die Werkstatt. OTA hat jetzt vor ein paar Wochen das UD vom letzten Jahr aufgespielt. Ich glaube man kann da sagen, es funktioniert nicht so gut. Hat ja nur ein Jahr gedauert.

    Hoffentlich ist die SW besser wie die vom Vorgänger des I4. Hyundai hat zwei mal geupdatet per Stick und beide male wieder zurückgezogen. Jede Menge Bunnys ;)

    Habe jetzt in der Pause nicht den ganzen Thread gelesen.

    Ich muss in die Werkstatt für das UD oder geht auch was mit runter laden?

    Ich bin bei ENBW und da ging beim Ioniq6 schon P&C. Ich hoffe jetzt auch wieder.

    Mein Infotainment System läuft nicht mehr richtig. Nur Radio geht noch, keine Naviansagen kein MP3 vom Stick. keine Verkehrsmeldungen ...

    Wie mache ich ein Reset?

    Gehen dabei Einstellungen verloren?

    Das habe ich noch nie gehört (hat aber nicht viel zu sagen). Du wechselst für den Winter auf für den Winter deutlich schlechteren Reifen. Auch wenn‘s ein Michelin ist. Ist es nur ein Kompromiss.

    ADAC Zitat

    Auf nasser Fahrbahn lässt der CrossClimate 2 jedoch Federn


    Und Regen hast Du bei Dir im Winter sehr oft.

    Les mal den ganzen ADAC Test.

    Ich würde hier auf einen Reifen gehen, der bei niedrigen Temperaturen und nasser Straße gut funktioniert.

    Und das sind meistens Winterreifen.


    Der Michelin GJR hat bei Nässe 2,9, der Conti Winterreifen 1,9. und das kann beim bremsen den Unterschied machen.

    Preislich liegen sie auch zusammen.