Das wäre der nächste Schritt. Laut Annette ist die Wallbox richtig eingestellt. Aber man kann ja nie wissen.
Beiträge von testfahrer01
-
-
Ich habe ein Intilegentes Meßsystem als Stromzähler bekommen. Dann bin ich zu einem flexiblen Stromtarif (RABOT) gewechselt. Im Haushalt alles super. Mit etwas Planung kann man Verbraucher mit hohem Stromverbrauch zeitlich steuern. Das läuft.
Aaaaaaber der i4 ist schwer in den Ladegriff zu bekommen.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht.
Der i4 verstellt selbstständig die eingestellte Abfahrtzeit. Das Ladefenster wird auch verstellt.
Die RABOT App funkt da wahrscheinlich rein.
Die nette Annette von RABOT sagt mir zwar, dass es nicht so ist. Aber woher soll der i4 sonnst die anderen Zeiten bekommen? Oder hat die BMW App da Probleme?
Die Kosten für September sind jetzt 22,15 Cent.
Hat einer hier vielleicht auch RABOT mit IMS?
-
Die Heizung/ Kühlung kann man auch im Klimamenü einstellen. Ob man Frostbeule oder Adonis ist.
-
Hat BMW nicht mal eine Testflotte mit Wasserstoffverbrenner gehabt. Warum hat man das nicht zur Serienreife gebracht. Wasserstoff wird doch in naher Zukunft mit dem überschüssigen Strom aus der Windkraft hergestellt. Es wird sogar eine Pipeline zwischen Carlinger (FR) Chemplattform und den Stahlkocher im Saarland gebaut. Dann soll am Kraftwerk Fenne im Saarland die besagte grüne Wasserstofferzeugung gebaut werden. Es gibt bereits eine Wasserstofftanke in Saarbrücken.
Alles groß in den Medien gewesen. Es gibt natürlich auch schon Bürgerinitiativen dagegen.
Ich glaube, wenn man so die gesteckten zeitlichen Ziele betrachtet, alles nicht so ernst gemeint.
Die Stahlkocher sind sogar schon in der Bauphase. Es soll ja grünen Stahl geben. Da bin ich mal gespannt.
Ich lach mich Tot. Als könne man in D etwas kurzfristig bauen.
Das schafft nur der Elon. Der baut auch ohne Genehmigung. Scheiß auf Wasser, Umwelt…….
-
Und schön hoch ist er jetzt auch.
-
Habe mal gehört, man würde die e-Fahrzeuge eine Chance zur Erholung geben. Ob das so ist kann ich nicht sagen. Aber hat der Menzel das nötig? Er ist kein Reißer wie der Malmedie.
-
Wir wollen doch nicht den „lachenden“ Malmedie, nicht mit einem Menzel vergleichen oder?
-
Hat nicht der Menzel den m50 mal getestet.
Fazit: Bremsen gut, Lenkung entkoppelt aber nach einer 3/4 Schnelle Runde keine Leistung mehr zu heiß
Einfach bei YT mal nach menzel und i4 m50 suchen
Menzels Gesicht beim Sound……
-
Habe die Installation mal angestoßen.
Weiß jemand was neu ist?
Ist es überhaupt was neues?
In der Info der App steht keine Versionsnummer oder so.
So Upgrade ist erledigt.
Es war die Version 11/2023.73
Warum spielt die der Händler nicht auf?
-
Hauptsache euch geht es gut. Auto egal!
Auf jeden Fall Rechtsanwalt. Kosten wird die gegnerische Versicherung evtl. übernehmen.
Den kann ich empfehlen. Ist ein Freund von mir.
Die Erstberatung ist glaube ich kostenlos. Einfach mal anfragen.
Bei solchen Verformungen,Stauungen und ausgelösten Airbags sehe ich hier einen Totalschaden. Der ist für die Polen und ihre Richtbank.