Ich hätte gerne im Saarland geleast. Aber wie schon seit langem bekannt ist, ist das Saarland einer der teuersten Bundesländer für den Autokauf. Und wenn der Händler die Vorführnutte 100€ teurer anbietet als bei BMW Online, ein neuer kostet, dann tut es mir leid aber das ist einfach zu viel. Jetzt habe ich in Marburg geleast und gehe ihn am Freitag abholen.
Beiträge von testfahrer01
-
-
Ich war vor ein paar Jahren Fuhrparkleiter. Wir hatten ca. 30 Fahrzeuge unterschiedlicher Marken. Bei BMW hatten wir eine Großkundenvertrag. Es gab unterschiedliche Rabatte je nach Model. Z. B. auf die dicken Dinger 7er, 6er… 33%. Den 4er i gab es da noch nicht. Auf den 3er Kombi gab es 29%. Und darauf wieder einen gestaffelten Mengenrabatt. Es gab auch Sonderrabatte z. B. für auslaufende Modele.
-
Ich habe ein vor FL genommen. I4 M50 voll. Ca. 22 %. Da kann man sich auch den M50 leisten👍
-
Komme auch aus dem Saarland. Gehe meinen i4 M50 am Freitag abholen.
-
-
Sodale, das hier jetzt nur noch über andere Themen geschrieben wird gehe ich davon aus, das mit dem Grauen alles OK ist. Werde den Kauf ab morgen mal angehen. Ich bin mal gespannt wie das läuft.
-
Naja es ist schon ein Unterschied vom 18 Zoll mit Ventil fa evo 3 zum 20 Zoll Pzero.
-
Hallo Pexo,
ja das mit der weniger Reichweite kenne ich vom Ioniq 6. Da hatte ich auch die 20 Zoll und nicht die 18 Zöller. Für mich wars OK. Der Unterschied war auch so 50 bis 60 KM weniger. Die Winterräder werden dann nur 19 Zölle, wenn die über die Bremse gehen. Aber das sollte passen.
-
Danke schon mal für die Hinweise. Ich benötige kein AR zum fahren. Ich wollte nur wissen ab wann es dabei ist.
Wie ist der I4 den ich vorgeschlagen habe?
Muss noch Ausstattung dazu?
-
Ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Saarland und bin 60 Jahre. Z. Z. fahre ich einen Ioniq 6 First Edition. Der kommt jetzt wieder zu Hyundai. War ein Abenteuer in die Asiatische Autowelt. Der Ioniq hat eigentlich gut funktioniert aber er hat sehr viele Baustellen bei der Software und Hyundai hat einen bes… Service. Also weg damit.
Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen.
Wir sind heute einen i4 m50 zur Probe gefahren. Es war ein FL. Der hatte Augmented Reality. Der Verkäufer sagte das gibt es ab der Version bei der die Slyder für die Heizung unten wagerecht sind. Kann jemand sagen ab wann AR mit dabei ist.
Da ich den Wagen sehr schnell benötige, würde ich einen Lagerwagen wie den nehmen.
Ich konnte leider keine richtigen Infos zum Unterschied vor FL und FL finden.
Kann jemand die Unterschiede sagen?
Gibt es noch Ausstattung die man unbedingt haben muss?
Gruß
Thomas