Beiträge von Alex74

Mal eine kleine Verständnis Frage, muss ich beim BMW Tarif um Ionity Plus nutzen zu können auch den Active Tarif von BMW haben? Dann müsste ich ja auch beide Grundgebühren bezahlen, oder geht das auch ohne Aktive also mit dem FlexTarif?

Bisher lade ich auswärts nur bei Ionity über Renault und ab dem 15.01. werde ich dann die BMW Karte nutzen, da mein Tarif noch wegen dem Neuwagen bis Nov2025 frei ist.

Liebe Grüße Alex

Was soll passieren OTA, entweder es geht oder es geht halt nicht. Bin beimTreffen leider nicht dabei hätte mich sofort als "Versuch" zur Verfügung gestellt. Aber mein I4 ist ja noch nicht mal d, geschweige denn produziert... Ist nächste Woche Donnerstag wohl terminiert. Und Abholung ist auf den 11.11 geplant.

Hatte in meinem G31LCI aus 07/2021 auch noch den Spurwechselassi, war echt nett und bin schon ein wenig traurig, dass ich den dann im I4 nicht mehr habe. Aber nun weiß ich ja ggf wie ich ihn bekommen kann :) . Hat deine Liste mit Anfragen noch Platz? Klingt nach lukrativem Nebenjob ;)

Liebe Grüße
    Alex

Der Vergleich hinkt, stell dir ein Wasserglas vor welches du zu 100% füllst. Ist schwierig zu trinken aber es geht.

Füllst du es nicht so voll ist es einfacher und mit weniger Stress verbunden :)

Ähnlich ist es mit dem Akku, ist Stress für ihn radvoll geladen zu werden, wenn du direkt im Anschluss fährst ist das durchaus ok, aber nicht völlig egal, die Langzeitauswirkungen vermutlich geringer

günstig ist immer relativ, meine sind auch gestern geliefert worden von Liebmann mit Forumsrabatt sowie den derzeitigen 5%, sind meine 3ten Allwettermatten und ich finde die Qualität echt gut. Somit ist für mich der Preis auch i.O.