Beiträge von wildunfall

    Würde auch über den edrive35 nachdenken. Und dann noch das professionell live Cockpit mit dem Head up und ....

    Wäre dann meine Wahl.

    Headup ist für mich definitiv kein Musthave. Auf die Idee mit dem edrive35 bin ich tatsächlich noch gar nicht gekommen. Habe überall nur vom edrive 40 gelesen, sodass ich es irgendwie für mich schon ausgeschlossen hatte. Danke für den Input!

    Schönen Guten Tag,


    ich habe aktuell ein Luxusproblem, welches mich Nachts wach hält. Ich bin derzeit dabei mir einen Dienstwagen zu Konfigurieren. Zur Auswahl stehen der i4 und der iX1 in folgenden Konfigurationen:

    - i4 Konfiguration

    - iX1 Konfiguration


    Ich bin beide Autos Probe gefahren und habe das Problem das ich mich absolut nicht entscheiden kann. Preislich unterscheiden sie sich nur +-50€ hinsichtlich der Nettobelastung. Ich werde beruflich nicht allzu häufig weite Strecken fahren müssen.

    Der i4 war vom Komfort und Fahrgefühl definitiv etwas besser, dafür müsste ich dafür aber auf Ausstattung verzichten. Da ich neu im BMW Spektrum bin, kann ich nicht gut abschätzen wie Wichtig die einzelnen Merkmale sind. Falls mir jemand hier Helfen kann würde ich mich sehr freuen!


    Mit besten Grüßen