Hab gestern mein neuen UniCarSCAN UCSI-2100 Adapter bekommen und gleich die Innenlicht- und Spiegeleinstellungen (Bordsteinautomatik) getestet. Funktioniert alles wunderbar.
Oben grün unten rot gefällt mir an besten. Würde mich noch wünschen, dass die Beleuchtung in der Mittelkonsole und oben im Dach die beiden kleinen LEDs (zur Beleuchtung des "Schaltknaufs") rot wären. Also eigentlich alles rot und die LED Leisten in den Türen grün. Vermutlich kann man das irgendwie in den Experten Einstellungen machen.
Leider hat mein i4, nach dem ich fertig war, angezeigt, dass es ein SW Upgrade gibt.
Nun sind alle Kodierungen überschreiben und ich kann von neuem anfangen
Gefühlt ist der UCSI-2100 BT nicht schneller als der vGate iCar WiFi. Ich habe zwei Screen Recordings gemacht und werde mal später die genaue Zeit für das Auslesen der Übersicht und eines Moduls messen.
Kann mir einer sagen, wo ich rausfinden kann, welche SW Version gerade im i4 installiert ist? Hab mich tot-gesucht, aber leider nichts gefunden.
BTW:
Den vGate iCar konnte ich gerade bei eBay verkaufen. Hab leider nur 5 Euro dafür bekommen.
Aber immerhin besser als im Schrank vergammeln lassen und nach Jahren wegschmeißen...