Was soll diese AR eigentlich machen? Richtungsanweungen ins Bild projizieren?
Ich glaube, ich kenne das von Mercedes. Schalte ich immer aus, weil es nervt
Was soll diese AR eigentlich machen? Richtungsanweungen ins Bild projizieren?
Ich glaube, ich kenne das von Mercedes. Schalte ich immer aus, weil es nervt
Bietet Tesla nicht die gewünschte Funktionalität?
Wir verlieren langsam den Focus fürs Autofahren. Uns wird weiß gemacht, dass das Auto ein Entertainment Wohnzimmer sein sollte und nicht ein Gefährt, was ein gutes uns sicheres Fortbewegungsmittel ist. Die meisten Leute verlernen immer mehr das Autofahren...
Braucht man sowas wirklich? Ein Auto sollte ein gutes Auto sein und nicht ein fahrende s
Spielzeugtablet mit unnützem schnick-schnack
Alles anzeigenDachte mir gestern, ich bestelle mir den neuen MHD Wireless Adapter und verkaufe den vGate iCar, weil er ja nicht alle Steuergeräte unterstützt.
Hab ihn gestern auf kleinanzeigen.de eingestellt und heute morgen folgende Nachricht bekommen:
Weiß einer, was die für ein Problem damit haben?
Hab mich wegen dem Löschen meiner Anzeige beschwert und folgendes zurück bekommen:
ZitatVielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Anzeige wurde gelöscht, da sie nicht unseren Nutzungsbedingungen entsprach. Da der Weiterverkauf von Diagnosegeräten vom Hersteller in der Regel nicht gestattet ist, haben wir uns dazu entschlossen den Handel von Diagnosegeräten und dem dazugehörigen Zubehör auf Kleinanzeigen generell zu verbieten.
Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Paul
Ich war seit ganz am Anfang bei der Beta dabei, als die App noch BimmerFlow hieß und ich kann sie empfehlen. Aber: ich hab sie schon seit Monaten nicht benutzt, denn ich hab festgestellt, dass ich die Infos eigentlich gar nicht brauch, denn das Auto macht hier eigentlich immer alles richtig. Und auch der SoH ist eigentlich gar nicht so wichtig, denn ändern kann man eh nichts.
Ich denke, wenn es in den Herbst geht und das Vorkonditionieren wieder relevant wird, dann werd ich die App auch wieder häufiger verwenden. Ich bin aber definitiv froh, sie dabei zu haben, falls ich sie mal brauche. Den Adapter hab ich ebenfalls immer im Auto.
Die App heisst jetzt anscheinend eFlow und diese gibts aktuell nur im Apple Store. Für Android soll es erst kommen...
Der andere Adapter steht auch auf der Liste von BimmerCode.
Und da ich weder Android Auto noch CarPlay nutze ist mir das egal
Mir wäre eher die Geschwindigkeit beim Auslesen der Steuergereäte wichtiger.
ich bin am überleg ob ich mir diesen holen soll:
Preis ist natürlich sehr verlockend. Ist auch schwer zu sagen, ob dieser besser oder schlechter ist, als der MHD Adapter.
Der für mich größte ersichtliche Unterschied ist die Anbindung ans Handy (BT vs WiFi).
Dachte mir gestern, ich bestelle mir den neuen MHD Wireless Adapter und verkaufe den vGate iCar, weil er ja nicht alle Steuergeräte unterstützt.
Hab ihn gestern auf kleinanzeigen.de eingestellt und heute morgen folgende Nachricht bekommen:
Weiß einer, was die für ein Problem damit haben?