Schaut korrekt aus!
Beiträge von cruzr
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Geht bei DAP auch mit höheren Geschwindigkeiten.
Bei meiner Billigversion ist das limitiert.
Aber danke für den Tipp, lang drückem auf die Abstandstaste aktiviert den normalen Tempomat. Und der kann 180
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Ah, danke. Das muss ich morgen testen. Ich habe es auf der Aktivierungstaste probiert, aber da er tat sich nichts
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Ich habe meinen nun bekommen, und das Paket nachgekauft... Der erste Test war vielversprechend.
Aber eines habe ich noch nicht lösen können: dass ACC nur bis 160kmh funktioniert war mir ja klar.
Aber ich würde unabhängig davon den "normalen" Tempomaten mit 180kmh nutzen können. Ich finde die Einstellung aber nicht, er schaltet immer direkt auf ACC?
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EM = Energie-Management
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MHH, halt so das man mit 182 noch drunter passt?
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Hi, ich hole den Beitrag hier mal aus dem Keller.
Mein i4 ist bestellt... jetzt ist mir heute beim Packen des Autos für den Urlaub die frage gekommen, ob man eine relativ Lange Dachbox (Thule Motion XT "L") überhaupt auf den i4 draufbekommt (+ Kofferraum öffnen kann)? Zumal ja auch die Position der Grundträger vorgegeben ist, und damit keine Flexibilität herrscht, das ganze nach vorne zu verschieben auf der Reling.
Selbst beim 5er ist das ja schon nicht üppig...
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Mhh, mit Fahrrädern geht's sich leicht aus.
Mit Mofas (aka Ebikes) natürlich nicht
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Ah, achso... ich hab nach einem Träger für 3-4 Radl gesucht, da wird er nicht angezeigt. Dann bleibt ich wohl beim Velo Compact mit Erweiterung
Der liegt leider auch an der Steckdose an (heute beim 5er, aber ich gehe davon aus beim i4 genauso).
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Der Mehrverbrauch durch Heckträger ist nahezu unmerklich.
Außerdem gibt es von Thule einen neuen Träger, der ausreichend Platz zwischen den Rädern hält und es auch ermöglicht das Rad zur Heckklappe allein abzuladen ohne die die anderen Räder zu lösen!
Hi Hahnenkamm,
welcher soll das sein?
Ich hab da auf der Thuleseite nichts neues gefunden?