Beiträge von Sammy

    Okay. Interessant ist, dass der Konfigurator heute noch von „erweiterter Lederausstattung“ spricht, obwohl meinem Empfinden nach nur eine andere Ledersorte genutzt wird.


    Grundsätzlich gefällt mir der i4 sehr gut, aber man merkt schon dass der für BMW sehr im „Low-End“ angesiedelt ist. Ein bisschen verwunderlich, dass es keine Sitzbelüftung, Massage, elektrische Lenksäule, mehr als eine 12V-Steckdose etc. gibt, das sind Dinge die bei Volumen-Marken in der Klasse schon üblich/verfügbar sind. Aber bis auf die 12V-Steckdose im Kofferraum auch nichts Lebensnotwendiges und die werde ich nachgerüstet bekommen…

    Im Konfigurator kann ich aktuell Merino auswählen? Früher war dabei der untere Teil des Armaturenbretts mit bezogen (z.B. der Handschuhfachdeckel), das scheint aber schon eine Weile vor dem LCI entfallen.


    Das wäre meine aktuelle Konfiguration mit Merino Tartufo:

    Konfigurator


    Finde die Ziernaht spiegelt sich etwas in der Scheibe - außerdem habe ich bei meinem aktuellen Fahrzeug (kein BMW) das Problem, dass sich an einer Stelle das Leder vom Armaturenbrett ablöst, daher wird es für mich wohl die Standardversion wie bei TomFah…

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Das sieht genau so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Komischerweise sehe ich fast nur Bilder mit Ziernähten, kann mir nicht vorstellen, dass so viele Leute die Option bestellen :/


    Hier z.B. im Wartesaal:


    Nicht dass das mit irgendwas anderem noch zu tun hat (Harman-Kardon, HUD, M Paket, …)?

    Hallo zusammen!


    Hat vielleicht jemand ein Bild von dem Standard-Armaturenbrett im LCI? Die Niederlassung hier hat nur Pre-LCI da und die haben alle ein (augenscheinlich) Kunststoff-Armaturenbrett, allerdings mit Ziernähten. Möglicherweise ist das was ich als Kunststoff empfinde aber auch „Sensatec“.


    Beim LCI gibt es die Option „Instrumententafel Luxury“ - irgendwo habe ich gelesen, dass das beim Pre-LCI Standard war. Hat der LCI dann ein „normal geschäumtes Armaturenbrett“ ohne jegliche Ziernähte? Und mit Luxury würde ich das Pre-LCI-Armaturenbrett bekommen?


    vg, Sammy