Beiträge von Michel4

Ah, ok. Das ist das Video aus der App:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheint wohl der i5 zu sein. Die App könnte ruhig etwas clever sein, und nur für mein Modell Vorschläge bringen :) Aber gut, die Routenplanung lässt mich auch keinen Startort festlegen(nur derzeitiger Standort). Na ja, geht ja im Auto oder mit tausend anderen Apps wie ABRP.

Definitiv Daumen hoch für die HUK. Seit über 30 Jahren Kunde mit mehreren Versicherungen. Nie Probleme bei Fragen oder Schäden. Und vielleicht für den einen oder anderen interessant, sie machen auch was in ihrer kleinen aber feinen Heimatstadt Coburg. Sponsern den örtlichen Handball Club, das Theater, Projekte an der Hochschule und organisieren Konzerte(zB die Fantas).

Servusla,

bin gerade nicht in der Nähe meines Autos. Laut der BMW App gibt es als Tipp den Deep Sleep Mode um Energie zu sparen bei längerer Stehzeit. Ich stehe demnächst mal wieder zwei Wochen am Flughafen. Lohnt sich das, oder gibt es den Mode gar nicht für den i4? Danke und schönen Freitag.

:) Na ja, weißt du, das wäre der einzige Grund für mich bei sowas banalem wie vorwärts einparken einen Assis zu wollen. Nach den Kameras kann man ja nicht gehen. Als ich das erste mal den i4 rückwärts am Schnelllader eingeparkt habe, dachte ich wäre direkt am Pfosten, dabei waren es noch locker 20cm :)

Wie nah ist der GTE beim Vorwärtsparken an die Wand bzw. den Begrenzungsstrich gefahren? Ich muss regelmäßig auf einen sehr kurzen Parkplatz. Da hätte das anfangs geholfen. Mittlerweile habe ich es allerdings wieder auf 2-3cm im Urin. Allein schon weil auch meine Garage so kurz ist und ich nicht immer auf die Polster fahren wollte :)

Auf manchen alten Supermarktplätzen ist das mittlerweile schon albern. Die immer länger werdenden Auto hängen teils mit dem ganzen Hintern raus weil sich nicht getraut wird ganz vor zu fahren. Oder man will den vor einem nicht behindern an seinen Kofferraum zu kommen.

Ich wollte wegen der Blitzer App eine Halterung installieren, aber seit kurzem ist das perfekt über Android Auto integriert. Läuft über das Fahrzeug GPS. Handy kann jetzt in der Tasche bleiben.

Android Auto: Blitzer.de macht Fortschritte
    Im Juli berichteten wir davon, dass der Service Blitzer.de auch auf der Plattform Android Auto starten will. Dafür suchte man damals ...
    stadt-bremerhaven.de

Na ja, das wäre nur alle paar Wochen. Ich denke schon daß ich mit einem warmen Akku weiter kommen würde. Auskühlen kann sein, allerdings fahre ich sehr flott. Aber gut, dann ignoriere ich den Button einfach.