Beiträge von Michel4

    Schon mal danke für eure Antworten. Ich lebe in einem winzigen Dorf in Franken, da sind Winterreifen Pflicht(und Allrad nicht dumm). Auch diesen Winter wieder einige Male die ersten Kilometer fast ungeräumt fahren müssen.

    Ok, dann werde ich mal meine Freie Werkstatt fragen ob die den reinen Gummiwechsel empfehlen können, und ansonsten hole ich mir doch Felgen. Ist doch eigentlich eine Marktlücke, oder? Sowas wie gebraucht Original Räderleasing. :)

    Hi,


    wie macht ihr das bei den Winterrädern wenn privat geleast? Ist erst mein zweites Leasing, beim ersten waren sie sehr günstig als Aktion mit dabei. Beim jetzigen hat der Leasinggeber abgeraten, und eher dazu geraten selbst was zu besorgen. Wollte mir eigentlich nicht den Stress mit dem Verkauf am Ende der Leasingzeit machen.

    Hallo zusammen,


    Frage zur Handyablage Mittelkonsole ohne Ladeschale. Hat das Handy genug GPS Signal für die Blit...app oder bekommt es per Android Auto das Auto GPS Signal. Wie macht ihr das? Danke &Gruß

    Danke für die Antworten. Stop&Go automatisch brauche ich nicht. Wenn er nach kurzem Druck aufs Gaspedal wieder anfährt reicht das vollkommen. Und natürlich sollte er unter 30kmh nicht plötzlich aufs vorfahrende Auto auffahren ;)

    Ich finde den M50 schon ziemlich gut ausgestattet. Gibt ja schon viele Threads zu den einzelnen Optionen, aber das ACC ist für mich als außenstehenden etwas irreführend beschrieben. Für das gesparte Geld kann ich die Harman Kardon nehmen.

    Das bedeutet dass mit dem Aufpreis für den ACC im Konfigurator nur mehr die Stop&Go Funktion dazukommt.


    Hallo zusammen, für mich ein wichtiger Punkt da ich auch gerade bestelle(M50). Bist du sicher dass es so ist oder war die Adaptive Rekuperation an und er hält deswegen Abstand? Ich bin reines One Pedal Driving gewöhnt daher interessiert mich das adaptive nicht. Und wie ist es wenn du unter 30kmh kommst? Bei meinem jetzigen hält er den Abstand bis zum Stop und dann muss ich nur kurz aufs Pedal tippen und er fährt wieder an. Wenn das hier auch so ist spar ich mir die Stop&Go Geschichte. Danke.

    Hallo zusammen, bin neu hier und stöbere gerade etwas im Forum. Bei meinem bisherigen Wagen drückt man auf Wunschhöhe die Schließtaste der Heckklappe etwas länger und das wird dann gespeichert. Das gibt es wenn ich richtig verstehe beim i4 nicht? Ich werden den Facelift M50 nehmen, und meine Garage hat an der Stelle nur 2,08m Höhe. Kein Drama, wundert mich aber bei dem Preis etwas. Aber ihr habt ja geschrieben dass so der M50 Spoiler wenigstens einen Zweck hat 😉